Teleatlas Navisoft mit Nexus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zebedee, 16.04.2007.

1. #1 zebedee, 16.04.2007
    zebedee

zebedee

Hallo, kann man eigentlich auch mit dem Nexus andere Software benutzen als die von Teleatlas?
    Bin echt genervt von den vielen Lücken die die Software hat, es fehlen ganze Kreisstraßen die es schon Jahrzehnte gibt, ebenso ist die grenzüberschreitende Routenplanung ein Witz, die macht man besser zuhause am PC.
    Gruß

PS. meie Frau bentzt ein Becker Traffic mit Navteq da sind diese Sachen kein Problem.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    Geht definitiv nicht, da die original VAG Navi alle von Blaupunkt kommen und die haben nun
    mal ein Deal mit Teleatlas. Auch deshalb habe ich in beiden Autos Becker, die haben wie gesagt die bessere
    Software.
    Becker hatte nur 1x (ganz kurz eine Teleatlas-Version) nach unzähligen Beschwerden wurde
    die Version wieder durch eine neuere Navteq ersetzt.

Michael

Thema:

Teleatlas Navisoft mit Nexus

Die Seite wird geladen...

Teleatlas Navisoft mit Nexus - Ähnliche Themen

1. Alternative zum Nexus Radio-Navi?

Alternative zum Nexus Radio-Navi?: In meinem Octavia II von 2006 ist ein Nexus CD-Navi Radio eingebaut (Doppel-DIN). Gibt es passende Dritthersteller-Navi-Radios, gegen die man das...
  2. Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.

Skoda Octavia 1Z (2005) - Nexus ersetzen, Aux schnittstelle schaffen.: Hi, Nach längerer Suche und ziemlich verwirrenden Suchergebnissen / Beiträgen, bleibt mir nichts anderes übrig als selbst einen Beitrag zu...
  3. Nexus im O2 funktioniert nicht richtig

Nexus im O2 funktioniert nicht richtig: Hallo Leute, ich hab mir vor kurzem ein einen Octavia 2 (ez 11/2007) gekauft mit Nexus Navigation. Leider funktioniert das Touchpad nicht. Das...
  4. Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme

Columbus MIB2 & Google Nexus 5 - Probleme: Hallo an alle, hat jemand von euch zufällig auch ein Google Nexus 5 smartphone im Einsatz und Probleme mit zb den Kontaktbildern oder dem...
  5. Privatverkauf Skoda Nexus inkl. GPS-Maus

Skoda Nexus inkl. GPS-Maus: Hallo, verkaufe mein Skoda Nexus mit Code und GPS-Maus. CD ist nicht dabei. Bis zum Ausbau hat das Navi Top funktioniert! 200€ VHB