Teleatlas 2006 DX mit Alpine CD Wechsler?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Joscha, 04.11.2005.

  1. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Habe mir im Internet Teleatlas 2006DX bestellt. Das Paket kam heute an, die CD war aber in einer Packung mit einer Alpine 3 CD Schatulle. Ist das eine OEM Version, die normalerweise für Alpine Radios ist und nur mit dieser Schatulle verkauft werden kann?

    Was ich meine, sieht man hier:
    http://tinyurl.com/8hjdg

    Gruss
    // Joscha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teleatlas 2006 DX mit Alpine CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Teleatlas 2006 DX mit Alpine CD Wechsler? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

    3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Ausbau CD-Wechsler

    Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Octavia II Radio für Octavia RS 2006

    Radio für Octavia RS 2006: Hallo Leute, ich bin neu im Autogeschäft und wollte mir für meinen Skoda Octavia II RS einen neuen Autoradio besorgen (Doppel Din?) Da ich...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

    Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?