Teleatlas 2006 DX mit Alpine CD Wechsler?

Diskutiere Teleatlas 2006 DX mit Alpine CD Wechsler? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Habe mir im Internet Teleatlas 2006DX bestellt. Das Paket kam heute an, die CD war aber in einer Packung mit einer Alpine 3 CD Schatulle....

1. Joscha

Joscha

Hallo!

Habe mir im Internet Teleatlas 2006DX bestellt. Das Paket kam heute an, die CD war aber in einer Packung mit einer Alpine 3 CD Schatulle. Ist das eine OEM Version, die normalerweise für Alpine Radios ist und nur mit dieser Schatulle verkauft werden kann?

Was ich meine, sieht man hier:
    http://tinyurl.com/8hjdg

Gruss
    // Joscha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teleatlas 2006 DX mit Alpine CD Wechsler?

Die Seite wird geladen...

Teleatlas 2006 DX mit Alpine CD Wechsler? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Octavia II Aux Buchse an Wechsler angeschlossen

Aux Buchse an Wechsler angeschlossen: Hallo zusammen, Ich habe mir von einem Elektriker ein Kabel basteln lassen, dass vom Wechsler Anschluss zu einer aux -Buchse geht. Da ich die aux...
  3. Privatverkauf Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310

Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa Navigation SD Karte für Skoda Amundsen VW RNS310: Ich biete eine technisch und optisch einwandfreie Original SD Karte Blaupunkt TeleAtlas FX 2015 V7 West-Europa für die Radio-Navigationssysteme...
  4. Suche Skoda Symphony Radio CD

Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  5. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...