Privatverkauf Tele Atlas Deutschland +MRE Blaupunkt DX 2010/2011

Diskutiere Tele Atlas Deutschland +MRE Blaupunkt DX 2010/2011 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, verkaufe die orginal Navi CD Tele Atlas Deutschland + 2. CD Hauptstraßen Mitteleuropas für den Skoda Superb mit dem Navi DX. Es handelt...

1. #1 sallymaus78, 12.12.2010
    sallymaus78

sallymaus78

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1,9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schäfer
    Kilometerstand:
    74000
    Hallo,

verkaufe die orginal Navi CD Tele Atlas Deutschland + 2. CD Hauptstraßen Mitteleuropas für den Skoda Superb mit dem Navi DX. Es handelt sich um die aktuellste Version 2010/ 2011. Orginal Verpackung CD hat keine Kratzer !!

Versand erfolgt versichert gegen 4 Euro

VB 90 Euro

2. #2 dathobi, 09.01.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ist die noch zu haben?

Thema:

Tele Atlas Deutschland +MRE Blaupunkt DX 2010/2011

Die Seite wird geladen...

Tele Atlas Deutschland +MRE Blaupunkt DX 2010/2011 - Ähnliche Themen

1. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  2. Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands

Der sinnfrei Thread - der teuerste Octavia Deutschlands: Hallo zusammen, in den letzten Tagen, nachdem auch hier einige mit dem RS245 "volle Hütte" um die Ecke kamen, habe ich mir gedacht, dass man ja...
  3. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  4. Superb I Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?

Superb 1 Navi DX Aux, beste Möglichkeit?: Hallo ich benötige mal eure Hilfe, da die Suche mich noch nicht komplett mit informationen für meine Anforderungen gefüttert hat. Was eignet...
  5. Hallo aus dem Süden Deutschlands

Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...