Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

Diskutiere Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten....

1. #1 fas-studie, 13.01.2012
    fas-studie

fas-studie

Hallo Zusammen,
    für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten. Das Forschungsprojekt ist Teil einer Doktorarbeit und wissenschaftliches Projekt eines renommierten Fahrzeugherstellers.
    Der Fragebogen ist sehr kurz und benötigt lediglich 5-10 Minuten Eurer Aufmerksamkeit.
    Unter allen Teilnehmern (max. 400) wird ein 100 EUR Amazon-Gutschein verlost, z.B. für das neue Kindle Fire.

Hier geht’s zur Befragung:
    http://www.westbridge.de//index.php?sid=63679&lang=de

Alle Antworten werden anonym behandelt und Sie werden nicht nach Ihrem Namen oder anderen persönlichen Daten gefragt (mit Ausnahme Ihrer Email-Adresse, falls Sie an der Verlosung teilnehmen möchten).
    Falls Ihr irgendwelche Fragen oder technische Probleme mit dem Fragebogen habt, zögert Sie nicht mich persönlich zu kontaktieren: fas-studie@westbridge.de
    Vielen Dank für Eure Unterstützung!
    Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fas-studie, 16.01.2012
    fas-studie

fas-studie

Danke an alle, die sich bisher für diese Studie Zeit genommen haben!

Eure Meinung hilft zukünftige Fahrer-Assistenzsysteme besser an den Kundenwünschen ausrichten zu können.

Die Studie bleibt noch bis Ende Januar aktiv bzw. bis maximal 400 Teilnehmer teilgenommen haben, danach wird der Amazon Gutschein verlost.

Grüße

4. #3 Patrick B., 17.01.2012
    Patrick B.

Patrick B.

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 16V
    Kilometerstand:
    145000
    Huch, hier klappt es ja doch mit den Antworten...
    Interessant.

5. tblade

tblade

Die gestellten Fragen sind m.E. nach in der Hinsicht zwar nicht besonders sinnvoll gewählt, aber ich war trotzdem mal so frei ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht - Ähnliche Themen

1. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  2. OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche

OT: RS Fahrer haben einen an der Klatsche: Wer aus dem Forum war es? :D
  3. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  4. Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?

Fußraum Fahrer: links unterm Lenkrand keine Verkleidung?: Liebe Kollegen, beim Saugen des Fahrer-Fußraums ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass halblinks unterm Lenkrad keine Verkleidung / kein...
  5. Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?

Wie groß sind hier die Škoda Fabia Fahrer ?: Hallo Mich würde interessieren wie groß hier die Fabia Autofahrer sind ? Ich bin mit ca. 1.92 bestimmt einer der größeren ...