Teilleder schlecht gespannt - Faltenschlag auf dem Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Talismann81, 09.12.2010.

1. #1 Talismann81, 09.12.2010
    Talismann81

Talismann81

Fahrzeug:
    O² 1.4 TSI, DSG - Elegance
    Hallo, hat wer das gleiche Problem? Habe meinen seit 2 Wochen, ist ein Neuwagen. Bei der Übergabe ist mir aufgefallen, dass die rechte Seitenwange des Beifahrersitzes faltig aussieht. Der Händler meinte das ihm seitzens SAD keine Meldungen über ein generelles Problem vorlege, er es aufnimmt und dann mal sehen. Okay hab mich damit erstmal zufrieden gegeben da ich Los wollte. Nun habe ich am Freitag ein Termin bei ihm, da das Tagfahrlicht aktiviert werden soll. Zur Info habe den Wagen bei einen deutschen Händler erworben.

Hat wer ähnliche Probleme mit der bespannung?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RalphB

RalphB

Fahrzeug:
    1960er Felicia, Š100 in Restaurierung, 1000MB zur Zeit außer Betrieb und aktuell einen Superb Combi TDI 4x4 DSG und einen O3 Combi
    Hm damit man sich hier eine Meinung bilden kann, wäre ein Bild natürlich hilfreich. Ein paar kleine Falten sind ja durchaus normal, Leder ist schliesslich kein Gummi. Wenns natürlich wirklich derbe ist, wäre es ein Fall für Nachbesserung oder kompletten Tausch des Gestühls.

4. #3 Robert78, 09.12.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    4200
    Konnte mir mittlweile 6 Elegance ansehen. Perfekt bespannt sind sie bei keinem, leider auch nicht bei meinem.
    Benutz mal die Suche. Das Thema gab es hier vor etwa 4-5 Monaten schon mal.....

5. #4 masterschief, 21.01.2011
    masterschief

masterschief

Kilometerstand:
    35140
    Habe bei meinem einen neune Fahrersitzbezug bekommen, der war auch sehr faltig. Habe das sofort bemängelt darauf sagte der freundliche das nach der ersten Sonnenbestrahlung sich das ganze
    glatt zieht. Ich habe ihm nicht geglaubt aber er hatte recht.

Gruß

6. #5 crazydogs, 24.01.2011
    crazydogs

crazydogs

Also bei meinem Fahrersitz (Wagen ist von Sep. 2010) ist auch die linke Seitenwange der Sitzfläche sehr faltig. Dann bin ich mal auf die erste Sonne gespannt.

7. #6 Dr.Octa(via)gon, 24.01.2011
    Dr.Octa(via)gon

Dr.Octa(via)gon

Fahrzeug:
    Octavia FL Combi 1.8 TSI Candy Weiss
    also ob die Sonne da hilft, kann ich mir nicht vorstellen. Habe das gleiche Problem auch und im letztem Sommer tat sich da nicht viel. Lass es bei meiner demnächst kommender Inspektion mit neu beziehen. Habe mit meinem :) ausgemacht, das er es im Frühjahr über Garantie mit macht. Beide Vordersitze werden mit neu bestelltem TL bezogen. Mal sehen, ob es dann wieder auftritt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilleder schlecht gespannt - Faltenschlag auf dem Beifahrersitz

Die Seite wird geladen...

Teilleder schlecht gespannt - Faltenschlag auf dem Beifahrersitz - Ähnliche Themen

1. Laderollo wickelt sich schlecht auf

Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  2. Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht

Swing Bluetooth downgrade möglich? Bluetooth Qualität schlecht: Hallo. Ich fahre einen Skoda fabia III mit dem swing Radio und Bluetooth. Wie von Handys und Computern gewohnt hab ich mal nach Updates gesucht...
  3. Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(

Sprachsteuerung funktioniert nur schlecht =(: Guten Morgen! habe gestern endlich (nach 6 Monaten warten) meinen Superb bekommen - und bin begeistert! Die Sprachsteuerung scheint mir aber...
  4. schlechtes Licht am Roomster

schlechtes Licht am Roomster: es wird Winter....und nach 3 Jahren wie immer : Der Rommster hat das schlechteste dunkelste Licht von allen Autos, die ich bisher gefahren habe...
  5. Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen

Kopfstütze Beifahrersitz (verlässlich) entfernen: Hallo, Neuen Thread erstellt, weil der verlinkte unten um Kleiderbügel geht. unter...