Teilleder Ausstattung aussehen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von illegut, 03.10.2004.

  1. #1 illegut, 03.10.2004
    illegut

    illegut Guest

    Habe vor mir nen O² zu bestellen.
    Habe schon etliche Händler abgeklappert,aber keiner hat Teillederaustattung.
    Hat einer von euch Bilder davon?
    Wäre super,wenn die jemand hier reinstellen könnte oder mir schicken würde.
    Am besten Elegance in schwarz.Gehen aber auch die anderen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @illegut

    Versuch doch mal, ob Du irgendwo einen Octi¹ RS erwischen kannst, der hat doch auch Teilleder.

    Michael
     
  4. #3 illegut, 03.10.2004
    illegut

    illegut Guest

    Das kenne ich.Wollte mal die Sitze vom O² sehen.
    Sehen bestimmt anders aus.
    Die vom RS sind auch schwarz - weiß ,die die ich kenne.
     
  5. #4 gramsel, 04.10.2004
    gramsel

    gramsel

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    Hab dir 2 bilder (unter octi2 mit bezeichnung teilleder) online gestellt - weiss leider nicht wie ich die in den beitrag reinkriege - hoffe sie helfen - sind aber meiner meinung nach sehr schön verarbeitet und der aufpreis aufs ganzleder zahlt sich nicht aus
     
  6. #5 Geoldoc, 04.10.2004
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Gramsel

    Bilder aus der Galerie lassen sich nicht verlinken...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 illegut, 04.10.2004
    illegut

    illegut Guest

    Supi,sehen echt nicht schlecht aus!Dachte nur,das wären Sportsitze.Sind ja nicht besonders ausgeprägt.
    Sehen aus wie die normalen Sitze in Stoff.
    Sind die Vollleder doch anders?
     
  9. #7 gramsel, 04.10.2004
    gramsel

    gramsel

    Dabei seit:
    22.09.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden bei Wien
    wegen Volleder - die Sitzform bleibt immer gleich, da es bis jetzt keine Sportsitze beim Octi² gibt :)
     
Thema:

Teilleder Ausstattung aussehen

Die Seite wird geladen...

Teilleder Ausstattung aussehen - Ähnliche Themen

  1. Herausfinden der Ausstattung?

    Herausfinden der Ausstattung?: Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Roomster TDI 59KW von 2008. Mich würde jetzt jedoch mal interessieren, welche...
  2. 2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede

    2.0 TSI 220 vs 280 (Ausstattungs-) Unterschiede: Hallo, nachdem ich vor rund 11 Jahren den Seitensprung zu einem TDI gewagt habe und für mich nun feststeht, dass dies der erste und auch letzte...
  3. Fehlende Ausstattung....

    Fehlende Ausstattung....: Hallo liebe SIII Fahrer, ich musste bei unserer Urlaubsfahrt ( eine Strecke 1200 km ) feststellen, dass die 230-V-Steckdose und USB-Anschluss...
  4. Privatverkauf Superb 2 L&K, 170PS DSG mit viel Ausstattung

    Superb 2 L&K, 170PS DSG mit viel Ausstattung: Hallo zusammen, Biete hier meinen sehr gepflegten Superb 2 an. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=225235722 Bei Fragen einfach...
  5. Ausstattung

    Ausstattung: Hallo, hab mir nen 1U Kombi 4x4 1,9l AGR BJ1999 gekauft und habe innen alles mit Holz verkleidet, Lenkrad Schaltknauf etc,... würde gerne wissen...