Teileträger Favorit LX 8/94

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von elgatoconbotas, 16.11.2015.

1. #1 elgatoconbotas, 16.11.2015
    elgatoconbotas

elgatoconbotas

Fahrzeug:
    Skoda Favorit LX 54PS
    Werkstatt/Händler:
    "Fähnchenhändler" in Zwickau/Selberschrauber
    Kilometerstand:
    67000
    Hallo!

Nach erfolgreichem TÜV bis 11/16 ist nix mehr, wie es mal war...
    Unfall, FS weg, Favo steht seit 1. April im Hof - war leider kein Aprilscherz.

Erst hat mich im Dunkeln wohl ein (weitergefahrener!) Traktor mit dem Pflug gestreift, dann hab´ ich (schockbedingt) auch noch einen Verkehrskreisel "übersehen".

Favo li. Vorderkotflügel + Fahrertüre Schrott, Motorhaube/Innenkotflügel/Scheinwerfer beschädigt =>Traktor
    Radaufhängung vo li nach hinten verschoben, Antriebswelle li abgerissen => Verkehrskreisel bzw. dessen Bordstein

Rest ungeschweißt, Neuteile wie in alten Beiträgen, mit Einschränkung (Lenkung) rollfähig - Fahren mit nur einer Antriebswelle eher nix:S

Für irgendjemand zur Verwertung sinvoll?
    Steht nur schon so lange als mögliches "Beweisstück", aber wg. Bonus-Aktion meinerseits werde ich wohl für lange Zeit noch eher Fahrrad bzw Mofa fahren...

Gruß, Armin. Favorit nach Unfall 001.jpg Favorit nach Unfall 002.jpg Favorit nach Unfall 003.jpg Favorit nach Unfall 004.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 06.12.2015
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ups, watt fürn Pech!
    Heckklappe, Scheinwerfer, Sonnendach und restliche Türen. Dazu der komplette Schloßsatz falls noch Einschlüsseltechnik. Und schon könnten diese Teile ein Leben weiter führen. Jedenfalls sind das Dinge die ein Liebhaber braucht um seinen Liebling zu erhalten. Was habe ich gerade gesucht nach einem passendem Sonnendach da ich selbst aus drei originalen Dächern kein funktionierendes mehr basteln konnte. Einen Forman muß ich schon mit Zweischlüsseltechnik fahren da dieser den originalen Tankdeckel nicht mehr hatte.Bei dem anderen Forman ist einfach das Glas abgefallen und dessen Türen haben "Einschußlöcher".

Ich möchte ja bis zur Rente und darüber hinaus kein anderes Verbrennungsfahrzeug wie den Favo/Forman mehr fahren. Heute mal 300 km in einem neuen Rapid mitgefahren und so schön die ganze Technik auch ist hat sich Fahrwerkstechnisch nicht wirklich was verbessert.
    Gruß Uwe

Thema:

Teileträger Favorit LX 8/94

Die Seite wird geladen...

Teileträger Favorit LX 8/94 - Ähnliche Themen

1. Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?

Fabia 8 Jahre alt - Life Time Garantie kündigen oder nicht?: Hallo zusammen, ich würde gern mal Eure Einschätzung hören, ob eine Life Time Garantie nach 8 Jahren noch sinnvoll ist oder nicht? Es handelt sich...
  2. Batteriehalter Favorit/ Forman

Batteriehalter Favorit/ Forman: Hallo, weiß jemand, ob es während der Bauzeit des Favorit/ Forman eine Änderung des Batteriehaltewinkels gab ? bzw. ob der Haltewinkel mit dem...
  3. Skoda Favorit Top X

Skoda Favorit Top X: Hallo zusammen. Ich suche Teile vom Skoda Favorit Top X. Stoßstangen vorne und hinten. Doppelscheinwerfer, Spoiler usw. Zustand ist egal. Ich...
  4. Privatverkauf Favorit-getriebe

Favorit-getriebe: 2x favorit getriebe gebraucht ca 70000km an selbstabholer zu verschenken wasserpumpe neu 10 euro heckwischermotor 10 euro steuerkette/zahnrad neu...
  5. Suche Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!

Gurt für Fahrerseite für ein Skoda Favorit gesucht!!!: hi eine kumpeline von mir sucht dringend einen Gurt für die Fahrerseite für ihren skoda Favorit da ihrer sehr stark abgenutzt/gerissen ist und...