Teilesuche

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von supermario, 05.06.2002.

1. #1 supermario, 05.06.2002
    supermario

supermario Guest

Hallo alle da draussen,

wer kann mir sagen, wo ich eine schöne Heckstosstange herbekomme für meinen 99er Octavia Kombi (ausser die von MS). Diese ist nicht so ganz mein Fall.
    Ausserdem suche ich noch eine andere Firma ausser Supersprint, die einen Doppelauspuff (Rechts und Links) mit DTM Ausgang anbietet.

WER KANN MIR HELFEN :grübel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kakadu

kakadu Guest

4. #3 supermario, 06.06.2002
    supermario

supermario Guest

Danke für den Tip, werde mal nachschauen.

5. #4 KleineKampfsau, 06.06.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hi Mario,

soweit ich weiß, ist bei GTG auch etwas in Bezug auf Octaviastyling in Planung. Die ESD sind echt klasse und auch so ist GTG eine recht angenehme "Quelle".

Ich denke, eine Mailanfrage unter Erwähnung des Fabiaclubs wird dir sicher weiterhelfen (ansprechpartnet Herr Schneider).

Viel Erfolg

Andreas

6. #5 supermario, 06.06.2002
    supermario

supermario Guest

war gerade bei Germantuning auf der Seite und habe bei dem Edelstahlauspuffbild eine Heckschürze (für Octavia Combi,erste Baureihe) gesehen aber keinen Hinweis auf die Bezugsquelle. Wisst ihr mehr darüber ? ?(

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Malti

Malti Guest

Ich finde die stossstange von

huthmann tuning & automobile

absolut genial

hier ein LINK ich hoffe er geht ???

http://www.huthmann-tuning.de/aerodynamik(3).htm#Spoiler

viel spass damit :wink:

9. #7 supermario, 08.06.2002
    supermario

supermario Guest

Die Seite kannte ich schon, habe es aber trotzdem nochmal probiert. Habe aber keine Heckstosstange für nen 99er Kombi gefunden, nur für Limos.
    Trotzdem Danke.

PS. der link funktioniert nicht! :-(

Thema:

Teilesuche

Die Seite wird geladen...

Teilesuche - Ähnliche Themen

1. Teilesuche: Chokegriff und Staubkappen

Teilesuche: Chokegriff und Staubkappen: Hallo Gemeinde, lange benötigte ich keine Teile mehr, weil alles zuverlässig lief. Jetzt brauche ich aber einen - Chokegriff (braune...
  2. Bitte um Hilfe bei Teilesuche (Ankerplatte)

Bitte um Hilfe bei Teilesuche (Ankerplatte): Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, mir kann ein Wissender helfen... Ich suche nach den Teilenummern für: Ankerblech / Ankerplatte ( Das Blech,...
  3. Skoda Felicia 1.6 Teilesuche

Skoda Felicia 1.6 Teilesuche: Hallo, ich habe mich soeben angemeldet weil ich beim Suchen im www immer wieder über dieses Forum gestolpert bin. Ich bseitze seit knapp 6...
  4. Online ETKA eines Lettischen Teilehändlers mit Zeichnungen, Teilesuche und Preise die nicht immer St

Online ETKA eines Lettischen Teilehändlers mit Zeichnungen, Teilesuche und Preise die nicht immer St: Damit es nicht nur die SuperB fahrer wissen :) http://en.autospares.lv/ Bedienung klappt aber ohne Übersetzer nicht und es ist etwas...
  5. Probleme bzw. Teilesuche

Probleme bzw. Teilesuche: Hallo Leute. In letzter Zeit gefällt mir mein Feli gar nicht. Wenn er bei langsamer Fahrt einfedert, dann hört es sich gummiartig an. Woran kann...