Teilesuche die Zweite

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von mike_moldo, 09.06.2002.

1. #1 mike_moldo, 09.06.2002
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    Hallo an alle. Ich fahre seit 02.01.2001 eine Octavia Kombi TDI und habe auch schon einiges an ihm verändert (tiefer, 17", Sportauspuff, Navi, Hifi etc). Jetzt suche ich noch einen preiswerten Dachspoiler und einen Kühlergrill im Streckmetaldesign. Wo kriegt man(n) so was her?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daniel

Daniel Guest

Erstmal kriegt man sowas viel leichter wenn man die Suchfunktion benutzt :-))

:suche:

Aber ich will mal net so sein...

www.milotec.de
    www.mattig.de

Dort solltest Du fündig werden.

4. #3 mike_moldo, 09.06.2002
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    Danke für den Tipp. Aber ich meinte PREISWERT

5. Daniel

Daniel Guest

Na, deswegen sag ich ja Suchfunktion ... guck Dir mal Fabiosos Lösung bezüglich eines Selbst-Bau Grills im Fabia-Tuning Forum an.

Billigeren Heckspoiler wirst Du nicht finden ... ausser Du kriegst die Mattig Sachen aus der CZ von Autostyl Janko und bekommst irgendwie die Deutschen TÜV Papiere dazu.
    Zudem gibts ja noch www.ms-design.com ... da siehste erstmal wie billig die anderen Sachen sind.

6. #5 mike_moldo, 09.06.2002
    mike_moldo

mike_moldo

Kilometerstand:
    180000
    Fabiosos Grill sieht ja geil aus. Ich glaube, ich werde mich am nächsten Wochenende mal um meine Grill kümmern. Übrigens: der Milotec Dachspoiler ist mir persönlich zu protzig und bei MS-Design finde ich keinen für das Modell 2001, es sei denn, der "alte" Spoiler (<2001) passt ohne Weiteres. Dann bleibt aber noch die Frage: Wass bedeutet MM? (Best.Nr MSD.SK11.98DF/A bzw. MSD.SK11.98DFxA)

7. ?

? Guest

Ja das berühmt berüchtigte "MM" hat schon einige zur Verzweiflung gebracht :grübel:
    MM bedeutet einfach Montagematerial :D

Gruß
    Mic

8. #7 ancient motorist, 10.06.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

Einen Dachspoiler bietet auch die Firma Abt an und das sogar mit ABE. Einfach mal anschauen kann man sich das Teil auf dem PDF-Prospekt.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 jp-stachelhaus, 14.07.2002
    jp-stachelhaus

jp-stachelhaus Guest

11. Daniel

Daniel Guest

@JP

Nicht nur posten sondern auch den ganzen Thread lesen - ist oben schon gepostet ;-)

Zudem ... die Zeit steht nicht still - Milo hat inzwischen einen völlig neuen Web-Auftritt.

Thema:

Teilesuche die Zweite

Die Seite wird geladen...

Teilesuche die Zweite - Ähnliche Themen

1. Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(

Schon zum zweiten Mal hat`s gekracht... :-(: Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Fabia Unfallschäden anzieht. ?( Erst krachte mir schon kurz nach Erstzulassung des Wagens (19.04.2016)...
  2. Zweiter LLK beim 1.8T...

Zweiter LLK beim 1.8T...: Moin, habe die Suche schon gequält, aber ich konnte leider nichts finden. Hat jemand schon einmal im Dicken mit 1.8T den zweiten LLK vom 2,5TDI...
  3. Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen

Fabia Joy MJ2017 mit Amundsen - Zweiten SD-Kartenslot zugänglich machen: Hi. Wir haben heute den Fabia vom Händler geholt. Ein MJ 2017 mit Amundsen. Der Verkäufer hat uns erklärt, dass das Amundsen eigentlich zwei...
  4. Teilesuche: Chokegriff und Staubkappen

Teilesuche: Chokegriff und Staubkappen: Hallo Gemeinde, lange benötigte ich keine Teile mehr, weil alles zuverlässig lief. Jetzt brauche ich aber einen - Chokegriff (braune...
  5. Bitte um Hilfe bei Teilesuche (Ankerplatte)

Bitte um Hilfe bei Teilesuche (Ankerplatte): Hallo liebe Gemeinde, ich hoffe, mir kann ein Wissender helfen... Ich suche nach den Teilenummern für: Ankerblech / Ankerplatte ( Das Blech,...