Teilenummmer Doppel-DIN Schacht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von kluma, 04.04.2009.

1. kluma

kluma

Hallo,

habe im Fabia die normale Radiovorberteitung, also nur eine Blende in "1.5 DIN" Format.

Möchte jetzt auf Doppel-DIN umsteigen (siehe Bild). Brauche dafür ja einen neuen Radioschacht,
    kann mir jemand die Teilenummer für die benötigten Teile nennen?

f2.JPG

Gruß und danke im Voraus,
    kluma

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. behri

behri

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.4 Combi 86PS storm blau
    Werkstatt/Händler:
    Pinneberg, Reimers
    Kilometerstand:
    536
  4. kluma

kluma

ich möchte den ganzen Radioschacht austauschen.
    D.h. den Teil der Mittelkonsole, der um das Radio herum gebaut ist. Bräuchte also die Teilenr eines doppel DIN Schachts (wo das DANCE Radio rein passt).

Thema: Teilenummmer Doppel-DIN Schacht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.5 din skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Teilenummmer Doppel-DIN Schacht - Ähnliche Themen

1. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  2. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  4. 2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung

2 Din Navigation für Fabia 5j VFL mit voller MAXI-DOT und MFL Unterstützung: Hallo zusammen, viel gelesen und viel gesucht, aber was ich benötige ist eine einfache Einkaufsliste oder eine Person oder eine Werkstatt im...
  5. Privatverkauf Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen

Superb 3.6 - original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen: Superb 3.6 – 2011 original doppel Auspuffanlage (4 Rohr) ab KAT zu verkaufen. Guter Zustand. Auch geeignet zur Erweiterung bei kleineren Motoren....