Teilenummernsuche Lichtschalter

Diskutiere Teilenummernsuche Lichtschalter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Moin, ich habe mir das Lichtmodul für Automatiklicht verbaut. Nun suche ich einen passenden Lichtschalter in der richtigen Belegung und...

1. #1 MrSmart, 17.04.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
  2. #2 MrSmart, 24.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.04.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
    Die Lichtschalter 5E0941431E und 5E0941431D passen nicht, da sie beim Fabia II verdreht im Armaturen sitzen, leuchten aber schon mal in grün.
    D.h., die Suche geht weiter. Für hilfreiche Tipps bin ich Euch dankbar.

3. #3 MrSmart, 27.04.2017
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    83000
    Bei den oben genannten Lichtschaltern funktioniert auch die Nebelschlussleuchte beim Fabia nicht.
    Ich bin heute etwas weiter gekommen und kann sagen, dass die Lichtschalter vom Yeti passen und funktionieren. Getestet habe ich es mit 5L0 941 431 E.
    Somit ist meine Suche nun beendet.

fabianoh5n1 gefällt das.
Thema:

Teilenummernsuche Lichtschalter

Die Seite wird geladen...

Teilenummernsuche Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion

Lichtschalter umrüsten mit Auto Funktion: Hallo Gemeinde, ich habe ein Fabia 2 RS BJ 2013. Leider war ein normaler Lichtschalter verbaut. Hab mir ein Schalter mit Auto Funktion gekauft....
  2. Fahrlicht brennt wenn Zündung an und Lichtschalter aus

Fahrlicht brennt wenn Zündung an und Lichtschalter aus: Hallo Yetispezialisten. Bei meinem Montecarlo 4x4 Automatik, 170 Ps leuchtet das komplette Licht, sobald ich die Zündung anmache. Egal ob die...
  3. andere Lichtschalter für den 1z5 facelift?

andere Lichtschalter für den 1z5 facelift?: Moinsen zusammen. Eig suche ich nach einem anden Lichtschalter für den octavia der originale gefällt mir garnicht. In meinen Polos hatte ich immer...
  4. Privatverkauf Lichtschalter S3

Lichtschalter S3: Biete hier einen Lichtschalter Automatik Licht für 20,- € an. Ist Original S3[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. Lichtschalter

Lichtschalter: Guten Abend In der Hoffnung, dass es vielleicht eine Reparaturmöglichkeit für meinen Lichtschalter bzw. für die Halterung gibt, möchte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden