Teilenummern

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SchuetzeSchulz, 26.04.2006.

  1. #1 SchuetzeSchulz, 26.04.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Hallo liebe SkodaCommunity,

    habe mich hier schon lange nicht mehr gemeldet, doch nun habe ich ein Problem.

    Ich suche folgende Teile oder Teilenummern, um sie zu bestellen:

    Die kleine viereckige Abdeckungsklappe in der Mittelkonsole (zwischen Ganghebel und Handbremse).

    Sitzheizungsschalter (Ich habe hier zwei Kippschalter drin, bin mri aber nicht sicher, ob die original sind).

    Für Eure Hilfe danke ich Euch sehr.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 26.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Entweder frag mal wFeli oder warte bis heute abend, wenn ich da mal nachschauen kann. Hab mir die Blende hinter dem Ganghebel auch mal bestellt. Kostet irgendwas mit 1,80€. Also nicht die Welt.
    Sind die Sitzheizungsschalter oben im Armaturenbrett (nicht regelbar) oder da unter in der Blende (regelbar, Rädchen) drin? Bei der Blende kann ich dir auch weiterhelfen, aber nicht da oben. Dann wFeli fragen...
    Kippschalter gab es meiner Meinung nach Original nicht. Die abgespeckte Sitzheizung neben den Warnblinklichtschalter, ein Knopf für links, einer für rechts, und dann die regelbare Heizung mit dem Rädchen in der Mittlekonsole. Ansonsten improvisieren und ausschneiden, wie ich es bei den Fensterheberschaltern gemacht hab.

    MfG
    Christian
     
  4. #3 SchuetzeSchulz, 26.04.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    So, ich habe jetzt mal ein Bild angehängt von der Blende die ich brauche.
    Die Schalter rechts und links sind für die Sitzheizung, die nachgerüstet worden zu sein scheint.

    Diese Blende sowie die beiden Schalter suche ich. Die Schalter kann ich nirgends finden. Hat jemand 'ne Ahnung? Die Blende werde ich dann wohl beim Freundlichen holen müssen.

    Unter der Blende sind zwei Nummern:

    115 638 02

    32 001 01

    Was davon ist die Bestellnummer?

    Wo bekomme ich die Schalter? Sie sind unten 5-polig und werden mit einem Stecker angesteuert.
     

    Anhänge:

  5. #4 SchuetzeSchulz, 26.04.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Achja, die Schalter sind vom Hersteller "Ansor", doch eine Anfrage per Mail bleibt unbeantwortet.
     
  6. #5 sk_fav781, 26.04.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Für Felicia GLX:

    6U0 863 276 A - Blende Für Fahrzeuge mit Sitzheiz-Element (Kostenpunkt laut ETOS 1,45 EUR)

    Für Felicia 95-2001:

    6U0 863 276 G - Blende für Schalter Für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern und Sitzheizelement

    6U0 863 276 F - Blende Für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern

    6U0 863 276 E - Blende Für Fahrzeuge mit Sitzheizelement

    6U0 963 565 A - Schalter fuer Sitzheizung Rechts (10,55 EUR)

    6U0 963 565 - Schalter fuer Sitzheizung Links (10,55 EUR)

    3A0 963 563 - Schalter fuer Sitzheizung (Fahrer- und Beifahrerseite)


    MfG sk_fav781
     
  7. #6 SchuetzeSchulz, 26.04.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Vielen Dank für die Nummern, doch welche Blende muss ich denn nehmen? Ich hätte gerne eine OHNE Aussparungen, damit ich mir neue Schalter da exakt einpassen kann.
     
  8. #7 sk_fav781, 26.04.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Die Blende OHNE Aussparungen gibts unter folgender Nummer:

    6U0 863 276 - Blende

    1,05 EUR


    Gruß sk_fav781
     

    Anhänge:

  9. #8 SchuetzeSchulz, 26.04.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Super !!!
    Vielen Dank!!!

    Hab' ich bei meinem freundlichen bestellt. Kostes genau 99 Cent und ist diesen Freitag da.

    Spitze!
     
  10. #9 SchuetzeSchulz, 26.04.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Einen hab' ich noch:

    Ich will bei mir Unterbau-Fensterheber nachrüsten.
    Dazu würde ich auch gerne die Türverkleidungen vorn erneuern, damit ich da keine Löcher drin habe.

    Gibt es denn Türverkleidungen für Felis, die mit Unterbau-Fensterheber ausgerüstet sind? Wenn ja, welche Nummern sind das und wieviel kosten die ca.?

    Wenn möglich bitte mit Bild...
     
  11. #10 Chrisman, 26.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Geh mal in meine Galerie und such mal in der Suche nen Thread von mir "elektrische Fensterheber einbauen".

    Viel Spaß dabei :geburtstag: :achtungironie:

    MfG
    Christian
     
  12. #11 SchuetzeSchulz, 26.04.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Ist doch nur das eine Bild. Das hilft mir nicht viel weiter. Vielen Dank trotzdem.
     
  13. #12 Chrisman, 26.04.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Die anderen kann ich im Moment nicht hochladen. Im Kofferraum zwischen den ganzen Kram siehste auch noch das Gestänge mit Motor. Achso, eine Türverkleidung ohne Loch kostet beim Händler 60€. :hmmm:

    MfG
    Christian
     
  14. #13 sk_fav781, 26.04.2006
    sk_fav781

    sk_fav781 Guest

    Für FELICIA Baujahr ab 01.98 (LX):

    6U0 867 011 L - Tuerverkleidung Für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern links (59,30 EUR)

    6U0 867 012 L - Tuerverkleidung Für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern rechts (59,30 EUR)


    Für FELICIA Baujahr ab 01.98 (GLX):

    6U0 867 011 M - Tuerverkleidung Für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern links (59,30 EUR)

    6U0 867 012 M - Tuerverkleidung Für Fahrzeuge mit elektrischen Fensterhebern rechts (59,30 EUR)


    Teilenummer für die Colorline und Harlekyn hab ich auch noch da.
     
  15. #14 SchuetzeSchulz, 02.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Nun ja, was soll ich sagen.
    Habe heute die Blende von meiner Freundin erhalten (hat sie abgeholt).

    Es ist leider NICHT die richtige.
    Sie hat zwar wie gewünscht keine Aussparungen, jedoch ist soe breiter, besitzt nicht die Haltenasen wie die alte Blende und hat dazu noch eine komplett andere Farbe (dunkel, eher schwarz?).

    Was ist da verkehrt? Was ist das für eine Blende, und welche muss ich denn nun bestellen, um meine Blende (siehe Bild im Post weiter oben) in grau ohne Aussparungen zu bekommen?
     
  16. #15 Chrisman, 02.05.2006
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ganz einfach. Du hast die Blende für den "älteren" Felicia. Mir ist das mal genau andersrum passiert. Wollte die für den alten und hab eine für den neuen bekommen (mit Löcher). Fallst deine mal loswerden willst. Z*U*P*F :elk:
    Wenn du die das nächste Mal bestellst, dann nimm die graue. Gibt nur eine graue und das ist die für den Facelift.

    MfG
    Christian

    P.S. Aus welchen Viertel aus Hamburg kommst du? Ich bin ab Oktober wieder in Jenfeld/Wandsbek. Suche immer neue Freunde :fahren:
     
  17. #16 SchuetzeSchulz, 02.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Kannst Du gerne haben.

    Gibt es die denn auch ohne Löcher? Wenn ja, welche bestellnummer hat die?

    Ich komme aus Hamburg-Rothenburgsort. Direkt an der Elbe! :hoch:
     
  18. #17 lukasby, 19.05.2006
    lukasby

    lukasby Guest

    hi leute bin neu hier hab auch gleich mal ne frage ich such nähmlich fast das gleiche teil wie schuetzeschulz eine sitzheizungs schalter von ansor wo bekomm ich so einen her danke
     
  19. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 SchuetzeSchulz, 19.05.2006
    SchuetzeSchulz

    SchuetzeSchulz Guest

    Das ist ja ein Ding.
    Genau die Gleichen hatte ich auch.
    Ich hatte damals mit einer in englischer Sprache verfassten E-Mail eine Anfrage an den Hersteller Ansor (www.ansor.it) gewandt.

    Die haben gefragt, wie viele ich benötige und ich habe gesagt zwei.

    Dann hatten sie mir zwei Schalter KOSTENLOS !!! zugeschickt.

    Also einfach mal fragen...


    Hoffe, Dir damit geholfen zu haben.
     
  21. #19 lukasby, 22.05.2006
    lukasby

    lukasby Guest

    -danke- werd es über email mal probieren - aber ich dachte deine anfrage auf e mail blieb unbeantwortet
     
Thema:

Teilenummern

Die Seite wird geladen...

Teilenummern - Ähnliche Themen

  1. Motorentlüftung Teilenummern

    Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  2. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  3. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

    Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  4. Sammelthread Teilenummern ?

    Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...
  5. Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür

    Teilenummer/Bezeichnung Blech hintere Tür: Moin, Ich bin neu hier, seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Roomster Praktik 1,2 von 2009. Der wurde vom Vorbesitzer ziemlich...