TeileNummern

Diskutiere TeileNummern im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hai weiß jemand ob die Multifunktionstasten vom Superb 3 (3V0919719A) in den Octavia 5e passen der hat Teile Nummer 5E0919719A ?
#
schau mal hier: TeileNummern. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Die werden mit der Nummer überall beworben als "Skoda Octavia 3 Superb 3 Fabia 3 Kodiaq Karoq Multifunktionstasten". Da liegt zumindest die Vermutung nahe, dass sie passen.

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Superb hat Weiße Beleuchtung. Octavia anfangs grün, erst später weiß, soweit ich mich erinnere. Falls das bei dir ne Rolle spielt

birscherl

Fahrzeug
Octavia 3 Combi 1.5 TSI 06/2018
Da wäre es doch gut gewesen, gleich die richtige Frage zu stellen und nicht, ob sie passen …

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Grüne hätte ich noch. Bei Interesse schicke ich dir Fotos und die Teilenummer

Thema:

TeileNummern

TeileNummern - Ähnliche Themen

schwarze Rückleuchten: Hai könnte man die lieferbaren schwarzen Rückleuchten in einen 5e ein- bzw umbauen ? was ist eigentlich der Unterschied im Verbau ? Danke
Trichter Wischwasser: Hallo zusammen, ich habe irgendwo gelesen, dass man den Trichter-Deckel für das Scheibenwischwasser vom Octavia 4 auch beim 5E anbringen kann...
Software-Update Motorsteuergerät: Servus Hatte meinen Octavia 5E TDI 2,0 , 150 PS Bj 2016 beim Service, dabei haben sie ein Software-Update aufgespielt fürs Motorsteuergerät...
Virtuelles Cockpit Retrofit: Grüße an alle Skoda Fans ich habe mich zwecks dem Thema nun schon ein wenig durch das Forum gequält aber konnte nix finden was mich wirklich...
Privatverkauf Diverse Teile für Škoda Octavia 5E: Hallo Škodagemeinde, zum Verkauf stehen hier mehrere Teile für einen Škoda Octavia 5E. Die Teile stammen aus meinem 2018er Combi. Lederlenkrad...
Oben