Teilenummern und Preise für Skodazubehör findet Ihr (bald) hier!

Diskutiere Teilenummern und Preise für Skodazubehör findet Ihr (bald) hier! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Da viele wichtige Infos zu Teilenummern in zigtausenden Threads verschimmeln und der "normalsterbliche" Skodafahrer keinen legalen Zugriff auf...

1. #1 SkodFather, 27.07.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    Da viele wichtige Infos zu Teilenummern in zigtausenden Threads verschimmeln und der "normalsterbliche" Skodafahrer keinen legalen Zugriff auf ETOS/ETKA hat, möchte ich nachfolgend eine Infosammlung ins Leben rufen. Natürlich kann es ein wenig unübersichtlich werden, wenn alle Modelle einbezogen werden, aber besser als der bisherige Zustand.
    Deshalb auch zentral im Forum "Skoda allgemein"

Denke da z.b. an die berühmt-berüchtigten Extras wie Getränkehalter, W8-Ambiente-Innenraumbeleuchtung, Tempomathebel, Brillenbox, TT-Pedalset, etc.
    Damit man einfach nur noch zum Händler rennen und bestellen kann!

Bitte postet in folgendem Schema:

- passendes Fahrzeugmodell

- Teilenummer, Teilebeschreibung

- evtl. Preis

(wer natürlich auch noch Bildmaterial und Einbauhilfe liefern kann ist der King!)

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Mithilfe beim grossen Sammeln!

Wer eine bessere und geschicktere Lösung zu bieten hat, bitte her damit!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
Thema:

Teilenummern und Preise für Skodazubehör findet Ihr (bald) hier!

Die Seite wird geladen...

Teilenummern und Preise für Skodazubehör findet Ihr (bald) hier! - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...