Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts

Diskutiere Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Teilenummern für die Türschlösser eines Fabia Bjh. 2003 für vorne links und hinten rechts...

  1. #1 Audifanatic, 14.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach den passenden Teilenummern für die Türschlösser eines Fabia Bjh. 2003 für vorne links und hinten rechts inkl. ZV. Ich habe in Erfahrung bringen können, dass wohl nicht alle Schlösser des Fabia I passen. Könnt ihr bitte helfen.
     
  2. #2 dathobi, 14.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    3B1837015AQ Mit Zentr./Funk-V. vorne links
    3B4839016AG Mit Zentr./Funk-V. hinten rechts




    (ohne Gewehr)
     
  3. #3 Audifanatic, 14.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Besten Dank. Und wenn sich am Ende die Buchstaben unterscheiden, was dann? z.B. AN und AG.
     
  4. #4 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    AG ist doch schon vorhanden un AN ist ein Schloss ohne Zentralverriegelung.
     
  5. #5 Audifanatic, 16.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Habe das Schloss für hinten rechts jetzt da. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich die Innenverkleidung abbekomme? die ist irgendwie mit der Scheibe verbunden. Ich krieg die Innenverkleidung nicht ab, will ja nichts beschädigen.
     
  6. #6 dathobi, 16.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
    Nach Oben Hochzuppeln...bischen hinundherbewegen.
     
  7. #7 Audifanatic, 16.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    ich meine aber die Innenverkleidung aus Blech. Dieser Schlitten, wo die Scheibe eingehangen ist, ist im Weg.
     
  8. #8 dathobi, 16.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.112
    Zustimmungen:
    934
    Kilometerstand:
    123.300
  9. #9 Audifanatic, 18.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Ok, danke. Hatte ich nicht gefunden. Habe das Schloss jetzt getauscht. Problem, das neue (gebrauchte) Schloss hat die Tür noch verschlossen, aber jetzt öffnet die Tür nicht mehr. Das gebrauchte Schloss auch defekt? Wie bekomme ich die Tür jetzt auf? Die Tür hängt ja im Fanghaken.
     
Thema:

Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Türschloss HR VAG GOLF IV 52974

    Türschloss HR VAG GOLF IV 52974: Habe das Türschloss im Skoda Octavia eingebaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Hebel - an dem der innere Seilzug eingehängt wird -...
  4. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  5. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...