Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts

Diskutiere Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach den passenden Teilenummern für die Türschlösser eines Fabia Bjh. 2003 für vorne links und hinten rechts...

  1. #1 Audifanatic, 14.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach den passenden Teilenummern für die Türschlösser eines Fabia Bjh. 2003 für vorne links und hinten rechts inkl. ZV. Ich habe in Erfahrung bringen können, dass wohl nicht alle Schlösser des Fabia I passen. Könnt ihr bitte helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 14.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.606
    Zustimmungen:
    887
    Kilometerstand:
    118830
    3B1837015AQ Mit Zentr./Funk-V. vorne links
    3B4839016AG Mit Zentr./Funk-V. hinten rechts




    (ohne Gewehr)
     
  4. #3 Audifanatic, 14.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Besten Dank. Und wenn sich am Ende die Buchstaben unterscheiden, was dann? z.B. AN und AG.
     
  5. #4 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.606
    Zustimmungen:
    887
    Kilometerstand:
    118830
    AG ist doch schon vorhanden un AN ist ein Schloss ohne Zentralverriegelung.
     
  6. #5 Audifanatic, 16.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Habe das Schloss für hinten rechts jetzt da. Kannst du mir vielleicht sagen, wie ich die Innenverkleidung abbekomme? die ist irgendwie mit der Scheibe verbunden. Ich krieg die Innenverkleidung nicht ab, will ja nichts beschädigen.
     
  7. #6 dathobi, 16.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.606
    Zustimmungen:
    887
    Kilometerstand:
    118830
    Nach Oben Hochzuppeln...bischen hinundherbewegen.
     
  8. #7 Audifanatic, 16.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    ich meine aber die Innenverkleidung aus Blech. Dieser Schlitten, wo die Scheibe eingehangen ist, ist im Weg.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dathobi, 16.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.606
    Zustimmungen:
    887
    Kilometerstand:
    118830
  11. #9 Audifanatic, 18.07.2015
    Audifanatic

    Audifanatic

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 2003
    Ok, danke. Hatte ich nicht gefunden. Habe das Schloss jetzt getauscht. Problem, das neue (gebrauchte) Schloss hat die Tür noch verschlossen, aber jetzt öffnet die Tür nicht mehr. Das gebrauchte Schloss auch defekt? Wie bekomme ich die Tür jetzt auf? Die Tür hängt ja im Fanghaken.
     
Thema:

Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts

Die Seite wird geladen...

Teilenummern Türschloss Fabia Bjh. 2003 vorne links und hinten rechts - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  5. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...