Teilenummern raussuchen bitte

Diskutiere Teilenummern raussuchen bitte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Mir ist letztes WE einer an den Spiegel gefahren, natürlich OHNE zettel oder sonstige angaben... Morgens ist mir aufgefallen,...

1. BB-233

BB-233

Mir ist letztes WE einer an den Spiegel gefahren, natürlich OHNE zettel oder sonstige angaben...

Morgens ist mir aufgefallen, Spiegelblinkergehäuse ist kaputt, bei der kappe bin ich mir net sicher, sollte noch ganz sein, kann man noch lackieren, bräuchte also auf jeden Fall bitte folgende Teilenummern:

- TN Blinkergehäuse Spiegel Fahrerseite (Preis?)

- TN Spiegelkappe Spiegel Fahrerseite (Preis?)

2. BB-233

BB-233

und wenn jemand schonmal die blende für blinker und aussteigelicht entfernt hat samt kappe bitte kleine anleitung posten :)

3. S

S Guest

Hallo! Hier die Teilenummern:

Abdeckkappe für Rückblickspiegel (links) 1Z0 857 537 A (grundiert) 26,12 €

Wegen dem Blinkergehäuse muss mal jemand anderes schauen.

MfG

4. BB-233

BB-233

danke schonmal, kappe wird auch erst nachträglich bestellt, erstmal blinkergehäuse, weil da ne ecke rausgebrochen ist :(

kappe geht evtl noch, hoff nur der fuß an sich hat nix... glaub aber net, glas sieht auch ok aus.

Thema:

Teilenummern raussuchen bitte

Die Seite wird geladen...

Teilenummern raussuchen bitte - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer

Teilenummer Gurt Fahrerseite incl. Gurtstraffer: Hallo zusammen, brauche für meinen 2006er Fabia (1,4) einen neuen Fahrergurt. Habe mir von nem Schrottplatz schon einen ausgebaut, aber jetzt...
  2. Scudo Felgen - verschiedene Teilenummern

Scudo Felgen - verschiedene Teilenummern: Hallo, ich bin gerade dabei mir die originalen Scudo Felgen zu bestellen. Jetzt stoße ich in erster Linie bei den Felgen immer auf die...
  3. Teilenummern Dekorleisten "Techno" (Carbon)

Teilenummern Dekorleisten "Techno" (Carbon): Hallo zusammen :thumbup: bin neu hier im Forum und hätte da gleich mal ne Frage...eurem Forum folge ich allerdings schon einige Zeit - aber nur...
  4. Fabia III Scheibenwischer vorne & hinten (Original Skoda Teilenummer), oder Bosch Scheibenwischer?

Fabia III Scheibenwischer vorne & hinten (Original Skoda Teilenummer), oder Bosch Scheibenwischer?: Hallo Zusammen, hat jemand die Teilenummern für die original Skoda Fabia III (NJ3) Scheibenwischer vorne & hinten (Original Skoda Teilenummer)?...
  5. Teilenummer MIB2.5

Teilenummer MIB2.5: Hallo ich suche die Teilenummer vom MIB2.5 / MIBHigh vom aktuellen Superb (MY18 oder 19). Es geht um das MIB vom Columbus System mit Sim und DAB....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden