Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

Diskutiere Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...

behemot

Hallo,

unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe).
Ich hätte zur Ersatzteilsuche gern die Teilenummern von:

- Sicherheitsgurt hinten links beige (avory?)
- Kopfstütze hinten links beige (avory? Alcantara-Ausstattung)

eines Skoda Superb 3 Combi gewußt.

Vielen Dank für Eure Mühen (meine waren leider ergebnislos bzw. unklar)

Merlin7511

Fahrzeug
Skoda Superb III Sportline140 KW TSI Raceblau
Kilometerstand
3500
Dein Händler kann dir da sehr exakte Auskünfte zu Teilenummern und Preisen geben.

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Ich schau dann mal nach, wenn ich zuhause bin, ob ich was finde.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Hinten links ist bei dir also hinter dem Fahrersitz?

- Sicherheitsgurt hinten links beige

TN: 3V9 857 447 A EGU
oder
TN: 3V9 857 447 B EGU (den Unterschied zwischen A und B kann ich dir leider nicht sagen)
Preis: 183,86,-
Gibts nicht einzeln, sondern nur zusammen, also ist wohl rechts/links gleich.

Kopfstütze hinten links beige

TN: 3V0 885 901 A MI2
Preis: 276,08,-

Gibts auch nicht einzeln, sondern nur zusammen als rechts und links.

Angaben ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Allgemeine Fragen: Servus Gemeinde, kurz zu mir - fahre seit 3 Wochen einen Superb 3 Combi (EZ 12/2017) 190 PS TDI, Ausstattung Style. Nun will ich mir den Superb...
Wert Superb Combi 1.8 TSI Elegance mit 218.000 km: Hallo Zusammen, aktuell steht bei mir die Überlegung an meinen Superb abzugeben und einen Passat B8 anzuschaffen. Für den Passat gibt es morgen...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
O4 bestellt...könnte gegen SIII Mj 20 tauschen...: ?(?( Wie einige hier vielleicht schon wissen, ist mein Freundlicher Konkurs gegangen...und die Auslieferung ist für die 51. KW geplant, nachdem...
Oben