Teilenummern Klappschlüssel

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von rookie711, 06.02.2008.

1. #1 rookie711, 06.02.2008
    rookie711

rookie711

Fahrzeug:
    Skoda Oktavia "Combi Selection"
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Diamant, Holderberg
    Kilometerstand:
    92
    Hallo!

Leider ist uns ein Klappschlüssel für unseren Roomster (Mod. 2008) abhandengekommen.

Wenn ich das richtig sehe, besteht das Teil aus 3 Einzelteilen:

1) Sende / Empfangseinheit mit den 3 Tasten

2) dem Gehäuse-Oberteil mit der Schlüsselaufnahme

3) dem eigentlichen Schlüssel mit dem Befestigungssplint

Kann mir jemand die entsprechenden Teilenummern geben, bzw eine Information welche Fernbedienungen aus dem Konzern noch passen?

Die vom Golf ist doch bis auch das Logo gleich, oder? Welche Frequenz hat die Skoda FB? Passt jede andere mit der gleichen Frequenz?

Wollte um Geld zu sparen eine Fernbedienung aus der Bucht besorgen und nur den Schlüssel beim Händler fräsen lassen und die WFS programmieren lassen.

mfg rookie711

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummern Klappschlüssel

Die Seite wird geladen...

Teilenummern Klappschlüssel - Ähnliche Themen

1. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  2. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  3. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  4. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...
  5. Sammelthread Teilenummern ?

Sammelthread Teilenummern ?: Hallo, sollten wir hier nicht auch mal einen "Sammelthread Teilenummern" aufmachen? Hätte auch gleich eine Frage hierzu: Welche Nummer hat dieser...