Teilenummern für untere Spiegelkappe

Diskutiere Teilenummern für untere Spiegelkappe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Möchte mir gerne eine Umfeldbeleuchtung in meien beiden Seitenspiegel einbauen.Dazu benötige ich die Teilenummern.Kann mir diese jemand...

1. #1 tomesde, 05.06.2004
    tomesde

tomesde Guest

Hallo !

Möchte mir gerne eine Umfeldbeleuchtung in meien beiden Seitenspiegel einbauen.Dazu benötige ich die Teilenummern.Kann mir diese jemand sagen ?

2. #2 tomesde, 05.06.2004
    tomesde

tomesde Guest

sorry wollte eigentlich dies im Octavia1 Forum fragen

3. #3 VolkerHH, 17.06.2004
    VolkerHH

VolkerHH

ich stöbere gerade im ETOS 2004.....und da kommt raus:

Links : Abdeckkappe fuer Rueckblick-
    spiegel 1U0 857 537 F

Rechts : Abdeckkappe fuer Rueckblick-
    spiegel 1U0 857 538 F

alle Angaben natürlich ohne Garantie...

4. #4 VolkerHH, 17.06.2004
    VolkerHH

VolkerHH

Ups....ich sehe gerade du suchst die unteren Spiegelkappen??? die Nummern von eben sind praktisch für den ganzen Spiegel ohne Innenleben....sonst kann man nur einen kleinen Streifen sehen meinst du den? Falls du noch Interesse hast kann ich dir mal ein Bild per E-Mail schicken,da kannst du dann mal selber schauen.

Volker

Thema:

Teilenummern für untere Spiegelkappe

Die Seite wird geladen...

Teilenummern für untere Spiegelkappe - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?

Sitz ganz nach unten lässt sich nicht speichern?: Kollegen, Ich fahre gerne mit dem Sitz ganz nach unten eingestellt. Damit ist der hintere Bereich des Sitzes gemeint, als der Bereich der...
  3. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  4. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  5. Teilenummer - Bolzen Radnabe

Teilenummer - Bolzen Radnabe: Hallo, ich muss den Sensorring hinten erneuern. Dazu muss die Radnabe einmal ab. Will dann eine neue Schraube nehmen um die Radnabe wieder rauf...