Teilenummern für Telefonkonsole

Diskutiere Teilenummern für Telefonkonsole im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, wenn jemand die Original Handy Konsole nachrüsten will ...: Halteplatte Telefon 6Y1 857 371 A 47H 15,78 Euro Konsole...

1. #1 Rotschwänzchen, 13.09.2005
    Rotschwänzchen

Rotschwänzchen

Hallo Zusammen,

wenn jemand die Original Handy Konsole nachrüsten will ...:

Halteplatte Telefon 6Y1 857 371 A 47H 15,78 Euro
    Konsole Telefon 6Y1 857 341 A 47H 2,84 Euro

Die Halter passen rechts neben das Radio, anstelle des Cupholders.
    Mit etwas Geschick kann man nun jeder Handy Halterung auf diese Konsole schrauben ...

Viel Spass beim Basteln ....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummern für Telefonkonsole
Die Seite wird geladen...

Teilenummern für Telefonkonsole - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...