Teilenummern für Antriebswellen

Diskutiere Teilenummern für Antriebswellen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöchen,habe folgendes Problem .Ich muss bei meinem Fabia die Antriebswellen wechseln ,leider ist es problematisch die laut Teilenummern...

1. Petri

Petri

Hallöchen,habe folgendes Problem .Ich muss bei meinem Fabia die Antriebswellen wechseln ,leider ist es problematisch die laut Teilenummern richtigen zu finden .Abgelesen an den Wellen habe ich: rechts 6Q0 407 272H ,
    links 6Q0 407 301AB vom Skodahändler habe ich andere Nummern bekommen links 6Q0 407 451BX, rechts 6Q0 407 452BX für die Nummern vom Händler bekommt man nirgends passende Wellen und auch die linke abgelesene ist nicht zu bekommen ! Gibt man die Schlüsselnummer ein ist es kein Problem etwas zu finden aber die Teilenummern stimmen dann halt nicht .Kann mir das jemand erklären und auch was die Buchstaben hinter den Teilenummern bedeuten ! Man verbringt mehr Zeit die richtigen zu finden als die Dinger einzubauen ! :cursing: Hier noch die Fahrzeugdaten : Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Bj.2001 74kw Schaltgetriebe (8004 365) :rolleyes: Vielen Dank im Voraus Klaus

2. #2 dathobi, 29.09.2010
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Die hier genannten gehören zu Teilen die runderneuert sind. Erkennt man zumindest am X hinter der Nummer.

Und die Nummern sind für dein Fahrzeug.

Thema: Teilenummern für Antriebswellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6q0 407 301ab

Die Seite wird geladen...

Teilenummern für Antriebswellen - Ähnliche Themen

1. Der Teilenummern-thread

Der Teilenummern-thread: Einige unserer User haben ja Zugriff auf verschiedene Programme und helfen regelmäßig anderen Usern mit den Bestellnummern der Originalteile aus....
  2. Teilenummer Tür hinten rechts

Teilenummer Tür hinten rechts: Hallo, ich habe schon längere Zeit hier mitgelesen. Zu meinem jetzigen Thema finde ich aber keine Lösung hier im Forum. Zunächst mal zu mir....
  3. Antriebswelle links defekt

Antriebswelle links defekt: Hallo Zusammen, ich fahre einen Skoda Superb 3U4 Bj. 2002 2.8 V6. Nun habe ich seit einigen Zeit ein störendes Geräusch was laut Werkstatt von...
  4. Kühler 1U2 Teilenummer finden

Kühler 1U2 Teilenummer finden: Hallo, kann mir jemand von euch sagen, wie ich die Teilenummer des Kühlers meines Octavia 1U2 1,9 TDI, 66KW/90PS, Limo HSN/TSN: 8004/ABI BJ2000...
  5. Suche Original Teilenummer für Kat

Suche Original Teilenummer für Kat: Motorcode BZG Skoda Fabia 5J Baujahr 2009 8004 afh Schlüsselnummer Schaltgetriebe Manuell Otto
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden