NEUFab3
Ich möchte eine Dachreling nachrüsten (aus optischen Gründen). Kann mir jemand die Teilenummern nennen, und weiter, sind die Reling für Fabia 3 und Fabia 3 Combi identisch?
Das funktioniert nicht, der Himmel ist danach kaputt.Vielen Dank für den Hinweis. Ganz korrekt, also mit Abbau des Himmels werde ich es sicher nicht machen können. Ich will den Himmel an den entsprechenden Stellen einschneiden und nach der Montage wieder Zusammenkleben oder nähen.
Ich würde ebenfalls von solchen Sachen die Finger lassen. So eine aufwendige Sache, wie die Dachreling, steht zu dem Aufwand sowie den potentiellen Folgen in keinem Verhältnis zum Nutzen. Wenn für einen das so wichtig ist, dann muss man darauf vor dem Fahrzeugkauf achten.Das funktioniert nicht, der Himmel ist danach kaputt.
Meine Güte, auf was für Ideen die Leute kommen.Vielen Dank für den Hinweis. Ganz korrekt, also mit Abbau des Himmels werde ich es sicher nicht machen können. Ich will den Himmel an den entsprechenden Stellen einschneiden und nach der Montage wieder Zusammenkleben oder nähen.
Vom Autoverwerter eine gebrauchte Dachreling besorgen und mit Sekundenkleber montieren...Ich möchte eine Dachreling nachrüsten (aus optischen Gründen). Kann mir jemand die Teilenummern nennen, und weiter, sind die Reling für Fabia 3 und Fabia 3 Combi identisch?
Aber vorher nicht vergessen die Kontaktstellen sauber zu machen und zu entfettenVom Autoverwerter eine gebrauchte Dachreling besorgen und mit Sekundenkleber montieren...![]()