Teilenummern Dachreling Fabia 3 Combi

Diskutiere Teilenummern Dachreling Fabia 3 Combi im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte eine Dachreling nachrüsten (aus optischen Gründen). Kann mir jemand die Teilenummern nennen, und weiter, sind die Reling für Fabia 3...
Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia 3 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018 Reichweite 700-800km Super-Laden ≈ 5 min
Die Reling gibt es doch nur beim Fabia 3 Combi. Die Limousine, also die kurze Variante, hat doch gar keine Reling.

Davon abgesehen kann ich mir allerdings nicht vorstellen, dass das Nachrüsten eine leichte und günstige Angelegenheit wird.

NEUFab3

Vielen Dank für den Hinweis. Ganz korrekt, also mit Abbau des Himmels werde ich es sicher nicht machen können. Ich will den Himmel an den entsprechenden Stellen einschneiden und nach der Montage wieder Zusammenkleben oder nähen.

Fabia_1.4TDI

Fahrzeug
Fabia 3 Combi 1.4 TDI 105PS
Kilometerstand
125.000
Vielen Dank für den Hinweis. Ganz korrekt, also mit Abbau des Himmels werde ich es sicher nicht machen können. Ich will den Himmel an den entsprechenden Stellen einschneiden und nach der Montage wieder Zusammenkleben oder nähen.
Das funktioniert nicht, der Himmel ist danach kaputt.

Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Fabia 3 1.0 MPI 55KW Cool Plus Enjoy Bj. 2018 Reichweite 700-800km Super-Laden ≈ 5 min
Das funktioniert nicht, der Himmel ist danach kaputt.
Ich würde ebenfalls von solchen Sachen die Finger lassen. So eine aufwendige Sache, wie die Dachreling, steht zu dem Aufwand sowie den potentiellen Folgen in keinem Verhältnis zum Nutzen. Wenn für einen das so wichtig ist, dann muss man darauf vor dem Fahrzeugkauf achten.

JuppiDupp

JuppiDupp

Fahrzeug
Fabia Combi III 1,2 TSI / 66 kW STYLE / Fabia Limo III 1,2 TSI / 66 kW STYLE
Werkstatt/Händler
Skoda Servicepartner / EU Händler
Kilometerstand
mit Ansteigender Tendenz
Meine Güte, auf was für Ideen die Leute kommen. 😯

r-u-s

Fahrzeug
Skoda Fabia III Combi 1.2 TSI Ambiente
Werkstatt/Händler
Autohaus Keller (Werkstatt) / Dietrich Automobile (Händler)
Kilometerstand
50000
Ich möchte eine Dachreling nachrüsten (aus optischen Gründen). Kann mir jemand die Teilenummern nennen, und weiter, sind die Reling für Fabia 3 und Fabia 3 Combi identisch?
Vom Autoverwerter eine gebrauchte Dachreling besorgen und mit Sekundenkleber montieren...:D

Laser-Weiß

Laser-Weiß

Fahrzeug
Vom Autoverwerter eine gebrauchte Dachreling besorgen und mit Sekundenkleber montieren...:D
Aber vorher nicht vergessen die Kontaktstellen sauber zu machen und zu entfetten😂

Thema:

Teilenummern Dachreling Fabia 3 Combi

Teilenummern Dachreling Fabia 3 Combi - Ähnliche Themen

Fabia 3 Combi - Dachreling nachrüsten: Hallo Zusammen, ich stehe vor der Kaufentscheidung, ob ich einen gebrauchten Fabia 3 Kombi (EZ 2017) ohne Dachreling bzw. ohne Befestigungspunkte...
Teilenummer des PDC Steuergeräts MJ2019: Servus! Ich habe in meinem Fabia die PDC Sensoren mit dem originalen Skoda Nachrüstkit nachgerüstet. Obwohl sogar auf der Anleitung steht, das...
Fabia 3 Funkschlüssel auf anderen Fabia 3 umcodieren (Zündung und WFS): Ich habe den Funkschlüssel aus einem Unfall Fabia3 gekauft und möchte ihn an meinen Fabia 3 (BJ 2017) umcodieren lassen. Wer kann mir eine freie...
Kabelbaumreparatur: Hallo Skodafans, ich suche nach einem Reparatursatz für den Kabelbaum der Heckklappe links und rechts für meinen Skoda Fabia 3 Kombi Bj. 2017...
Focal ISVW165 und DriveRA11 passend in Skoda Fabia 3 oder 4?: Hallo zusammen ich hab mal wieder (mal wieder. ;-) ) eine Frage die ich nicht sicher weiß und ich gerne bestätigt hätte. Nach langem hin und her...
Oben