Teilenummern Amaturenbrett - insbesondere Bauteile um das Handschuhfach herum (innen und außen)

Diskutiere Teilenummern Amaturenbrett - insbesondere Bauteile um das Handschuhfach herum (innen und außen) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wie einige bereits mitbekommen haben ist bei mir durch einen Minimalschaden so einiges unschön mit Schraubendrehern im Interieur bearbeitet...

1. #1 crossover, 04.05.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Wie einige bereits mitbekommen haben ist bei mir durch einen Minimalschaden so einiges unschön mit Schraubendrehern im Interieur bearbeitet worden.

Wär super, wenn mir jemand Teilenummern der Armaturenbrett-Bauteile der Variante "Ambiente" raussuchen könnte - vielleicht sogar mit Bildern

Handschuhfachinnenseite (links und rechts), Handschuhfachunterseite-Verkleidung, komplette rechte Seite Armaturenbrett, Abdeckung rechte Seite Armaturenbrett

Vielleicht hat ja auch noch jemand eine Anleitung zum korrekten Einbau der Bauteile - bei erwin.skoda-auto.cz hab ich gestern 3eur investiert, aber nicht das gefunden nachdem ich gesucht habe

danke im voraus

Thema:

Teilenummern Amaturenbrett - insbesondere Bauteile um das Handschuhfach herum (innen und außen)

Die Seite wird geladen...

Teilenummern Amaturenbrett - insbesondere Bauteile um das Handschuhfach herum (innen und außen) - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Kodiaq innen leiser als Superb?

Kodiaq innen leiser als Superb?: Ist es im Kodiaq eigentlich leiser als im Superb? Ich hatte von einem Händler gehört, dass es im Superb leiser sei. Weiß das jemand?
  3. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  4. Identifizierung eines Bauteils (Foto anbei)

Identifizierung eines Bauteils (Foto anbei): Hallo zusammen, das Betätigungsgestänge des Bremspedals mündet in das abgebildete, faltenbalgähnliche Bauteil. Kann mir bitte jemand sagen, was...
  5. Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS

Geräusch nach 1,5h Autobahn außer wenn Kupplung getreten bei Skoda Fabia Combi II 1.2 TSI 86PS: Hallo zusammen Ich habe vor einer Woche einen gebrauchten Skoda Fabia II Combi 1.2 TSI mit 86 PS, Baujahr 2011 mit 45.000 km von Privat gekauft....