Teilenummer

Diskutiere Teilenummer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche die teilenummer für octavia rs zündspüle wer kann helfen?

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    suche die teilenummer für octavia rs zündspüle
    wer kann helfen?
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    174
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wenn ich jetzt nicht grad aufm schlauch stehe, hat der 1,8T doch gar keine Zündspule, sondern auf jeder Kerze ein eigenes Zündmodul?!?
     
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    bei dem ganz alten aber bei meinem sind zündspulen drauf!

    [​IMG]

    so sehen meine aus
     
  4. #4 willywacken, 13.01.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    MKB? Dein Motor ist ja etwas verändert ;) meinste da sind die Serienspulen noch kompatibel?
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ja das passt alles.habe sie auch schon herausgefunden
    VAG 06B 905 115R
     
  6. #6 Darkking, 13.01.2011
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Cordi hat Recht... Jede kerze hat ihr eigenes Zündmodul. Und die Teilenummer ist falsch, da diese ersetzt wurde durch 06A 905 115 D
     
  7. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    aha aber die war dann mal richtig.habe nämlich noch einen karton gefunden wo diese drauf steht.
     
Thema: Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer skoda octavia

    ,
  2. wo steht die teilenummer skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

    Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Teilenummer - Bolzen Radnabe

    Teilenummer - Bolzen Radnabe: Hallo, ich muss den Sensorring hinten erneuern. Dazu muss die Radnabe einmal ab. Will dann eine neue Schraube nehmen um die Radnabe wieder rauf...
  5. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

    Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...