Teilenummer

Diskutiere Teilenummer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche die teilenummer für octavia rs zündspüle wer kann helfen?
#
schau mal hier: Teilenummer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Cordi

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Wenn ich jetzt nicht grad aufm schlauch stehe, hat der 1,8T doch gar keine Zündspule, sondern auf jeder Kerze ein eigenes Zündmodul?!?

willywacken

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
MKB? Dein Motor ist ja etwas verändert ;) meinste da sind die Serienspulen noch kompatibel?

Darkking

Darkking

Fahrzeug
Octavia III FL Combi, Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
Cordi hat Recht... Jede kerze hat ihr eigenes Zündmodul. Und die Teilenummer ist falsch, da diese ersetzt wurde durch 06A 905 115 D

Thema:

Teilenummer

Teilenummer - Ähnliche Themen

? Teilenummer Octavia IV: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer die die Schlafkopfstütze bei schwarzer Stoff-Ausstattung. Ist die identisch zum Kodiaq? Danke! PS...
5E RS Lenkrad: Hallo. Hat jemand aktuell das 5E RS Lenkrad mit roten Nähten verbaut und kann mir die Teilenummer geben? Grüße ✌
Stoßdämpfer empfehlung: Moin, bei mir sind alle 4 Stoßdämpfer hinüber und ich suche gerade nach geeignetem Ersatz. Hinten: 1J9513025A Vorne: 1J0413031(5)->S Die hinteren...
Fernlichtassistent nachrüsten: Hallo, kann mir jemand die Teilenummer vom Innenspiegel mit der Kamera sagen welcher im Rapid verbaut ist bzw. welche Teilenummer sonst noch...
Suche Radkappen vom Citigo: Ich möchte mein Gesuch nach Radkappen wieder ins Leben rufen... Ich suche wieder die kleinen schwarzen Radkappen mit der Teilenummer...

Sucheingaben

wo steht die teilenummer skoda octavia

,

teilenummer skoda octavia

Oben