Teilenummer

Diskutiere Teilenummer im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; suche die teilenummer für octavia rs zündspüle wer kann helfen?

  1. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    suche die teilenummer für octavia rs zündspüle
    wer kann helfen?
     
  2. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    7.164
    Zustimmungen:
    239
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Wenn ich jetzt nicht grad aufm schlauch stehe, hat der 1,8T doch gar keine Zündspule, sondern auf jeder Kerze ein eigenes Zündmodul?!?
     
  3. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    bei dem ganz alten aber bei meinem sind zündspulen drauf!

    [​IMG]

    so sehen meine aus
     
  4. #4 willywacken, 13.01.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    MKB? Dein Motor ist ja etwas verändert ;) meinste da sind die Serienspulen noch kompatibel?
     
  5. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    ja das passt alles.habe sie auch schon herausgefunden
    VAG 06B 905 115R
     
  6. #6 Darkking, 13.01.2011
    Darkking

    Darkking

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    Cordi hat Recht... Jede kerze hat ihr eigenes Zündmodul. Und die Teilenummer ist falsch, da diese ersetzt wurde durch 06A 905 115 D
     
  7. st_rs

    st_rs

    Dabei seit:
    01.01.2009
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Ostsee wo viele Urlaub machen !!!
    Fahrzeug:
    Audi S6 Avant 4.2 quattro
    aha aber die war dann mal richtig.habe nämlich noch einen karton gefunden wo diese drauf steht.
     
Thema: Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer skoda octavia

    ,
  2. wo steht die teilenummer skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Teilenummer - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  3. Teilenummer

    Teilenummer: hat jemand zufällig die Teilenummer von den Kofferraumbeleuchtungsmodulen? Mir ist meine heute kaputt gegangen! Zumindest funktioniert meine LED...
  4. Teilenummer für Differenzdrucksensor?

    Teilenummer für Differenzdrucksensor?: Mein Skoda Octavia hat während der Autobahnfahrt plötzlich Leuchte für "Dieselpartikelfilter" kurzzeitig gezeigt und dann nach ca. 20 Minuten hat...
  5. Teilenummer für Rahmen vom Spiegel

    Teilenummer für Rahmen vom Spiegel: Servus, Ich Depp bin heute beim Ausparken an unserem Garagentor hängen geblieben mit dem rechten Spiegel. Soweit nichts arg passiert, nur der...