Teilenummer

Diskutiere Teilenummer im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, will mir jemand helfen? Ich benötige die Teilenummern für: Kühlwassertemperatursensor (G62) und Dichtring dazu Schloßträger, wenn das Teil...

1. #1 SuperBiene, 20.10.2007
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Hi,
    will mir jemand helfen? Ich benötige die Teilenummern für:
    Kühlwassertemperatursensor (G62) und Dichtring dazu
    Schloßträger, wenn das Teil wirklich so heißt; ich meine das relativ große Plastikteil, dass sich von der Stoßstange hoch bis zur Haube zieht und in der Breite bis hinter die Scheinwerfer geht.
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 SuperBiene, 20.10.2007
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Danke sehr, das war prompt!
    Aber den Schloßträger scheine ich nicht zu suchen. :whistling:
    Es ist das Plast - Teil davor, mit einer Strebe genau mittig vor dem Kühler.
    Wie heißt das Ding bloß? ?-(
    Ich werde morgen mal ein Pic machen

5. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  6. #5 SuperBiene, 21.10.2007
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Ich danke Dir, das ist eine Seite, die einem wirklich weiterhilft! :thumbsup:

Thema: Teilenummer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3B0805594BN

Die Seite wird geladen...

Teilenummer - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  5. Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer)

Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer): Hallo zusammen, der Scheinwerfer muss getauscht werden. Die Teilenummer für das Ersatzteil lautet 5J1941017F. Online finde ich aber irgendwie nur...