Teilenummer???

Diskutiere Teilenummer??? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Nachdem ein Marder bei mir im Motor gewütet hat, brauche ich nun ein paar neue Kühlerschläuche (irgendwann ist ja auch mal das Kühlmittel...

1. #1 eric_draven_10, 23.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Hallo

Nachdem ein Marder bei mir im Motor gewütet hat, brauche ich nun ein paar neue Kühlerschläuche (irgendwann ist ja auch mal das Kühlmittel alle :böse:). Jetzt haben mein Freundlicher und ich die Fehler entdeckt , doch leider haben wir die Teilenummer nirgends finden können...

Bitte helft mir/ uns

Wir brauchen die Teilenummer für den roten Pfeil (angeblich soll der Schlauch beim weißen Schlauch mit dabei sein, ist er aber nicht) :rtfm:

> http://bilder-speicher.de/Tedda618105.gratis-foto-hosting-page.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Midrag

Midrag

du meinst wahrscheinlich Nummer 8 (siehe Anhang).
    Leider steht bei mir auch keine Teilenummer drin.

Ich kann dir folgendes Raten: Bei Ebay gibt es ein paar Skoda Teilehändler aus Tschechien. Die können dir vielleicht weiterhelfen (ist auch günstig).

Anhänge:

• tmp.pdf
      Dateigröße:
      59,9 KB
      Aufrufe:
      43
  4. #3 eric_draven_10, 23.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

nein, dass ist komplett daneben (glaube ich)

trotzdem danke :hoch:

5. #4 Alzheimer, 23.06.2006
    Alzheimer

Alzheimer Guest

Moin,

Wieso misst du nicht den Durchmesser und die Stäreke des schlauches und gehst zum ATU o.ä.?

Schau doch mal beim Polo Ersatzteilelager nach, man munkelt ja das die Bauweise nah beieinander liegen :bunny:

6. #5 eric_draven_10, 24.06.2006
    eric_draven_10

eric_draven_10 Guest

Es hat sich schon erledigt... :sonne:

Mein ganz Freundlicher hat den Schaden heute morgen behoben... War wohl doch irgendwie lieferbar :suche:

Thema: Teilenummer???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teilenummer kältemittel skoda

Die Seite wird geladen...

Teilenummer??? - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  4. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...
  5. Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer)

Scheinwerfertausch vorne links (Teilenummer): Hallo zusammen, der Scheinwerfer muss getauscht werden. Die Teilenummer für das Ersatzteil lautet 5J1941017F. Online finde ich aber irgendwie nur...