Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung

Diskutiere Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, kann mir zufällig jemand die Teilenummer der beleuchteten Zierleisten in silber (Ambition) von der Schalttafel nennen? Die...

1. #1 de.grass, 01.09.2017
    de.grass

de.grass

Fahrzeug:
    Superb 3V MJ 2017
    Hallo Zusammen,

kann mir zufällig jemand die Teilenummer der beleuchteten Zierleisten in silber (Ambition) von der Schalttafel nennen? Die Teilenummern an sich habe ich, mir fehlt nur der Farbcode für die silbernen Leisten.

Zierteil Spaltabdeckung über Lenkrad: 3V0857053 ???
    Zierteil FS LL beleuchtet: 3V1858415A ???
    Zierteil BFS LL beleuchtet: 3V1858418A ???

Vielen Dank!

Thema:

Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt

Scheinwerferreinigungsanlage Abdeckung Teilenummer benötigt: Liebe Community , mir ist die Abdeckung der Scheinwerferreinigungsanlage beifahrerseitig abhanden gekommen . Keine Ahnung ob geklaut oder verloren...
  2. Teilenummer MOST Kabel

Teilenummer MOST Kabel: Guten Abend, kennt jemand die Teilenummer vom MOST Lichtwellenleiter, der zwischen der Infotainment Unit im Handschuhfach und dem Digitalen...
  3. Teilenummer DSG Blende mit Carbon

Teilenummer DSG Blende mit Carbon: Hallo Leute hat wer die Blenden von DSG, Aschenbecher und Lüftungseinheit glanz Schwarz gegen je des aktuellen Superb in Carbon getauscht? Oder...
  4. Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer

Motorraumdämmung kaputt gemacht - Frage zu Teilenummer: Guten Tag! Ich hab mir heute an einer hohen Bordsteinkante ein kleines Stück vom Unterbodenschutz kaputt gemacht. Das ist jetzt kein kritischer...
  5. Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler

Bitte um Teilenummer und Preis Zierleiste unterer Kühler: Hallo liebe Gemeinde. Seit Februar diesen Jahres fahre ich auch einen SII Kombi. Dieser hat leider eine defekte Zierleiste in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden