Teilenummer Yeti Taschenlampe und Halterung?

Diskutiere Teilenummer Yeti Taschenlampe und Halterung? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich gehöre ja eigentlich ins Fabia III Forum habe aber gesehen das der Yeti die "Superb-Taschenlampe" mit einer einfacheren...

  1. Timkn

    Timkn

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    30000
    Hallo,


    Ich gehöre ja eigentlich ins Fabia III Forum habe aber gesehen das der Yeti die "Superb-Taschenlampe" mit einer einfacheren Ladeschale/Halterung hat. Nun dachte ich mir ich frage hier einfach mal ob mir jemand der sie in seinem Yeti hat die Teilenummer der Halterung nachschauen könnte.



    Gruß Tim!
     
Thema: Teilenummer Yeti Taschenlampe und Halterung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti taschenlampe

    ,
  2. taschenlampe superb

    ,
  3. yeto Taschenlampe

    ,
  4. Taschenlampe im skota yeti,
  5. taschenlampe yeti
Die Seite wird geladen...

Teilenummer Yeti Taschenlampe und Halterung? - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Welche Haldex im Yeti 2012

    Welche Haldex im Yeti 2012: Hallo weis Jemand welche Haldex DSG im Yeti 2012 verbaud ist. Da gibt es ja verschiedene Generationen.
  3. Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport

    Tempomat Skoda yeti Baujahr 2017 polnischer Reimport: Hallo ich habe einen Yeti Baujahr 2017 mit Multifunktionslenkrad polnischer Reimport. Nachdem mein Skoda-Händler den Lenkstockhebel für Tempomat...
  4. Suche Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III

    Climair Sonniboy Halterung Passagier-Fenster Fabia III: Moin, folgendes Problem... eine einzelne Halterung ist verlustig gegangen. Der Händler und der Hersteller verkaufen nur komplette Sätze. Das...
  5. 1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer

    1.2 l Yeti - Turbolader bei 85.000km im Eimer: Hallo zusammen, ich möchte mich mal mit nem Problem an euch wenden. Mein kleines Yetilein (Bj 2011, 1,2l, ,105PS, DSG) musste vor zwei Wochen...