Teilenummer Yeti Taschenlampe und Halterung?

Diskutiere Teilenummer Yeti Taschenlampe und Halterung? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Ich gehöre ja eigentlich ins Fabia III Forum habe aber gesehen das der Yeti die "Superb-Taschenlampe" mit einer einfacheren...

1. Timkn

Timkn

Fahrzeug:
    F³ Combi MC 1.2TSI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Wahl-Group Gießen
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,

Ich gehöre ja eigentlich ins Fabia III Forum habe aber gesehen das der Yeti die "Superb-Taschenlampe" mit einer einfacheren Ladeschale/Halterung hat. Nun dachte ich mir ich frage hier einfach mal ob mir jemand der sie in seinem Yeti hat die Teilenummer der Halterung nachschauen könnte.

Gruß Tim!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Teilenummer Yeti Taschenlampe und Halterung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taschenlampe yeti

,
  2. skoda yeti taschenlampe

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Yeti Taschenlampe und Halterung? - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Modellübergreifend Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012

Bedienungsanleitung für Skoda Yeti, EZ 2012: Hallo Navi-Nutzer, habe mir einen 4jährigen Yeti mit Navi gekauft, aber eine Bedienungsanleitung für das Navi war nicht dabei, und mit meinen...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011

Probleme mit dem Scheiben Waschbehälter beim Yeti 1.2 TSI Bj. 2011: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen leuchtet die Kontrollleuchte Waschbehälter. Habe Wasser nachgefüllt, aber ca. 70% des Wassers liefen gleich...