Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel

Diskutiere Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade mein Auto winterfest gemacht dabei war ich so clever und habe den Verschluss/Deckel vom Wischwasserbehälter abgebrochen....

  1. #1 nugenesis, 24.10.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    habe gerade mein Auto winterfest gemacht dabei war ich so clever und habe den Verschluss/Deckel vom Wischwasserbehälter abgebrochen. Sprich der Haltering des Deckels hängt noch am Stutzen, nur der Deckel nicht mehr am Haltering. ;( Somit hält der Deckel selbst auch nicht mehr richtig auf dem Stutzen.
    Lange Rede kurzer Sinn, kann mir hier jemand mit einer Teilenummer dafür helfen?

    Vielen Dank
    nugenesis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 24.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Der Ring selbst hat doch nichts mit dem eigentlichen Verschluss zu tun außer das er ihn festhällt wenn der Deckel geöffnet wird...
    Ansonsten ruf doch einfach bei deinem Skoda-Händler an und bestelle einfach einen neuen Deckel.
     
  4. #3 nugenesis, 24.10.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Leider doch, dadurch das der Deckel fest mit dem Ring verbunden ist ergibt sich eine gewisser Hebel der dafür sorgt, dass der Deckel mit mit einer kleine Nase vor einrastet.
    Bei meinem F2, und vermutlich auch bei Deinem Roomster, hielt der Deckel auch ohne den Ring auf dem Stutzten, dass hat sich m.E. leider geändert.
     
    Michumatics gefällt das.
  5. #4 dathobi, 24.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
  6. #5 nugenesis, 24.10.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Michumatics gefällt das.
Thema:

Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

    Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

    Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

    ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...
  5. Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo

    Teilenummer "Lüftungsgitter" Sportline Limo: Hallo zusammen, da ich meinen Sportline (Limousine) erst im Mai bekomme, ich mir aber einen speziellen Navihalter bauen möchte, habe ich heute...