Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel

Diskutiere Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade mein Auto winterfest gemacht dabei war ich so clever und habe den Verschluss/Deckel vom Wischwasserbehälter abgebrochen....

  1. #1 nugenesis, 24.10.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    habe gerade mein Auto winterfest gemacht dabei war ich so clever und habe den Verschluss/Deckel vom Wischwasserbehälter abgebrochen. Sprich der Haltering des Deckels hängt noch am Stutzen, nur der Deckel nicht mehr am Haltering. ;( Somit hält der Deckel selbst auch nicht mehr richtig auf dem Stutzen.
    Lange Rede kurzer Sinn, kann mir hier jemand mit einer Teilenummer dafür helfen?

    Vielen Dank
    nugenesis
     
  2. #2 dathobi, 24.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Der Ring selbst hat doch nichts mit dem eigentlichen Verschluss zu tun außer das er ihn festhällt wenn der Deckel geöffnet wird...
    Ansonsten ruf doch einfach bei deinem Skoda-Händler an und bestelle einfach einen neuen Deckel.
     
  3. #3 nugenesis, 24.10.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Leider doch, dadurch das der Deckel fest mit dem Ring verbunden ist ergibt sich eine gewisser Hebel der dafür sorgt, dass der Deckel mit mit einer kleine Nase vor einrastet.
    Bei meinem F2, und vermutlich auch bei Deinem Roomster, hielt der Deckel auch ohne den Ring auf dem Stutzten, dass hat sich m.E. leider geändert.
     
    Michumatics gefällt das.
  4. #4 dathobi, 24.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
  5. #5 nugenesis, 24.10.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Michumatics gefällt das.
Thema:

Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

    Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

    Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

    Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Teilenummer - Bolzen Radnabe

    Teilenummer - Bolzen Radnabe: Hallo, ich muss den Sensorring hinten erneuern. Dazu muss die Radnabe einmal ab. Will dann eine neue Schraube nehmen um die Radnabe wieder rauf...
  5. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

    Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...