Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel

Diskutiere Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe gerade mein Auto winterfest gemacht dabei war ich so clever und habe den Verschluss/Deckel vom Wischwasserbehälter abgebrochen....

  1. #1 nugenesis, 24.10.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Hallo,

    habe gerade mein Auto winterfest gemacht dabei war ich so clever und habe den Verschluss/Deckel vom Wischwasserbehälter abgebrochen. Sprich der Haltering des Deckels hängt noch am Stutzen, nur der Deckel nicht mehr am Haltering. ;( Somit hält der Deckel selbst auch nicht mehr richtig auf dem Stutzen.
    Lange Rede kurzer Sinn, kann mir hier jemand mit einer Teilenummer dafür helfen?

    Vielen Dank
    nugenesis
     
  2. #2 dathobi, 24.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Der Ring selbst hat doch nichts mit dem eigentlichen Verschluss zu tun außer das er ihn festhällt wenn der Deckel geöffnet wird...
    Ansonsten ruf doch einfach bei deinem Skoda-Händler an und bestelle einfach einen neuen Deckel.
     
  3. #3 nugenesis, 24.10.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Leider doch, dadurch das der Deckel fest mit dem Ring verbunden ist ergibt sich eine gewisser Hebel der dafür sorgt, dass der Deckel mit mit einer kleine Nase vor einrastet.
    Bei meinem F2, und vermutlich auch bei Deinem Roomster, hielt der Deckel auch ohne den Ring auf dem Stutzten, dass hat sich m.E. leider geändert.
     
    Michumatics gefällt das.
  4. #4 dathobi, 24.10.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.238
    Zustimmungen:
    1.368
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  5. #5 nugenesis, 24.10.2015
    nugenesis

    nugenesis

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Style (1.4TDI/77KW)
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Klische Görlitz
    Kilometerstand:
    75000
    Michumatics gefällt das.
Thema:

Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Wischwasserbehälter Verschluss/Deckel - Ähnliche Themen

  1. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  2. Wischwasserbehälter

    Wischwasserbehälter: hallo zusammen, der behälter verliert wasser aber ich kann nocht nicht sagen wo. muss zum überprüfen ob evt nur ein schlauch undicht ist die...
  3. Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht

    Teilenummern Kopfstützen, Sicherheistgurt gesucht: Hallo, unser neuer Familienzuwachs hat sich, schlank wie er ist, vom Kofferraum nagend an der "Einrichtung" bedient (ein Schäferhundwelpe). Ich...
  4. Teilenummer

    Teilenummer: hat jemand zufällig die Teilenummer von den Kofferraumbeleuchtungsmodulen? Mir ist meine heute kaputt gegangen! Zumindest funktioniert meine LED...
  5. Teilenummer für Differenzdrucksensor?

    Teilenummer für Differenzdrucksensor?: Mein Skoda Octavia hat während der Autobahnfahrt plötzlich Leuchte für "Dieselpartikelfilter" kurzzeitig gezeigt und dann nach ca. 20 Minuten hat...