Teilenummer vom LWS!

Diskutiere Teilenummer vom LWS! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; HI! Also, ich habe immer noch das Problem mit meinem Lenkwinkelsensor. Mittlerweile ist es mehr als 8 Wochen her seitdem ich den neuen LWS bei...

1. #1 cybergod, 12.10.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    HI!
    Also, ich habe immer noch das Problem mit meinem Lenkwinkelsensor. Mittlerweile ist es mehr als 8 Wochen her seitdem ich den neuen LWS bei meiner Werkstatt bestellt habe, aber nach deren Angaben kann Skoda zur Zeit nicht liefern!! Mir geht das langsam gegen den Strich, und ich habe eine andere Quelle gefunden um mir das Teil zu besorgen. Leider habe ich die Teilenummer verschlampt, und kann sie hier im Forum nicht mehr finden. Hat die zufällig einer von euch, oder kann mal gerade auf der Werkstattrechnung gucken, ob die da angegebn ist!? Ich glaube das wa irgendwas mit einem D am Ende!? THNX

Gruß,
    Cybergod

2. Daniel

Daniel Guest

Müsste dann wohl folgende sein:

6Q1 423 291 D

62,92 EUR/netto

- ohne Gewähr -

3. #3 cybergod, 12.10.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    DANGE!!!

4. Tobi

Tobi

werden die eigentlich billiger, wenn man größere Stückzahlen abnimmt?

5. #5 cybergod, 12.10.2003
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    glaube ich eigentlich nicht, weil die Nachfrage so groß ist.... Ich kaufe das Teil über einen Bekannten, der bei Skoda arbeitet, aber selbst der bekommt nur 10% !!!

Thema:

Teilenummer vom LWS!

Die Seite wird geladen...

Teilenummer vom LWS! - Ähnliche Themen

1. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  2. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  3. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  4. Teilenummer - Bolzen Radnabe

Teilenummer - Bolzen Radnabe: Hallo, ich muss den Sensorring hinten erneuern. Dazu muss die Radnabe einmal ab. Will dann eine neue Schraube nehmen um die Radnabe wieder rauf...
  5. Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel

Teilenummer Monte Carlo Combi Dachhimmel: Hallo leute, kann mir eventuell die Teile nummer für o.g. Himmel zukommen lassen ? Habe über die suche zwar einiges zum Thema gefunden, aber...