Teilenummer Unterholmverkleidung Combi 4x4

Diskutiere Teilenummer Unterholmverkleidung Combi 4x4 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Foristi, von Fotos habe ich gesehen, es gibt bei dem Combi 4x4, eine Unterholmverkleidung, also diese grauanthrazitfarbene, leichtgenarbte...

1. #1 0²ctavist, 16.07.2014
    0²ctavist

0²ctavist

Fahrzeug:
    2007er Octavia Combi, 1.9 Tdi 105PS, DSG, Sondermodell Praha mit Leder, Xenon, 17" usw....
    Werkstatt/Händler:
    Selbst bzw. With a little help from my friends
    Kilometerstand:
    150000
    Moin Foristi,

von Fotos habe ich gesehen, es gibt bei dem Combi 4x4, eine Unterholmverkleidung, also diese grauanthrazitfarbene, leichtgenarbte Kunststoffverkleidung durchgehend. Nicht wie bei dem Scout mit dem hinteren Überlappungsansatz für die Radausschnittverkleidung. Da ich vorne und hinten diese Kunststoffansätze an meinen Stoßstangen habe, würde ich gerne seitlich auch diese Verkleidung anbauen, siehe ohne/mit (Fake-)Bild(er)

Ich finde aber ums Verrecken nicht die entsprechende Teilenummer für diese durchgehende Unterholmverkleidung vom Combi 4x4, auch nicht bei div. Plastikteilehökerern .

Die 1Z0853905 für links und die 1Z0853906 für rechts sind die Scout-Schwellerverkleidungen mit dem hinteren Überlappungsansatz für die Radausschnittverkleidung...und die will ich nicht!

Anderer Ansatz, falls diese Kunststoffverkleidungen nicht aufzutreiben sind, könnte man das mit Folieren hinbekommen oder gibt es einen passendes Lackspray mit dieser grauanthraziten Narbungsoberfläche? Sollte natürlich schon so nah wie möglich an diesen originalen Kunststofflook von den vorderen/hinteren Verkleidungen kommen und nicht einfach mattschwarze Farbspray.

PS: Ich möchte auch keine Seitenschwellertieferlegung/Verdickung wie bei Milotec oder hier bei CSR

http://de.csr-shop.info/----Suche-n...8_u315_z16d6fb90-83df-41c9-8757-32b9eeb132ff/

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Unterholmverkleidung Combi 4x4

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Unterholmverkleidung Combi 4x4 - Ähnliche Themen

1. Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi

Feedback Kauf/Lieferzeit/erster Eindruck Combi: Hallo zusammen, da ich in den letzten Monaten recht viel von den Einträgen hier profitiert habe und vermutlich auch in Zukunft noch werde, will...
  2. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  3. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Kaufberatung - Reifen F3 Combi

Kaufberatung - Reifen F3 Combi: Hallo, bei mir steht der kauf eines Satzes Sommerräder für meinen F3 Combi mit 66kW an. Für eine Felge habe ich mich bereits entschieden - nun...