Teilenummer Unterfahrschutz 1.8T

Diskutiere Teilenummer Unterfahrschutz 1.8T im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; HY, Hab mir gestern meinen Geräuschdämpungswanne zerstört und brauche nun Ersatz. Kennt den einer die genau Teilenummer der Wanne für den 1.8T ?...

1. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    HY,

Hab mir gestern meinen Geräuschdämpungswanne zerstört und brauche nun Ersatz. Kennt den einer die genau Teilenummer der Wanne für den 1.8T ? Gibt nämlich 5 verschiedene Ausführungen. Welche ist den die richtige, oder passt die vom Passat vielleicht auch. Gibt zumindest eine die hat die selbe TN.

danke schonmal im Vorraus.

2. #2 Shorty R., 24.03.2007
    Shorty R.

Shorty R.

Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    also wenn du schon zugriff auf ETKA hast guck doch einfach mit hilfe der Fahrgestellnummer oder frag den freundlichen wenn das nen einigermaßen talentierter ist findet der das für dich raus

3. Maxerl

Maxerl

74564 Crailsheim Tümpfelbachstraße 7 74564 Crailsh
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schneider
    Kilometerstand:
    63000
    Wenn ich mit der Fahgestellnummer suchen könnte, oder mein freundlicher übers Wochenende aufhätte, hät ich bestimmt nicht gefragt.

Bei ebay sind halt momentan welche vom Passat drin, deswegen die Frage ob die vielleicht auch passen könnten. Weil fürn nen Superb gibts do nix und ne neu muss es nicht sein. Die erste hat jetzt en gutes Jahr gehoben, aber den drecks Schnee gestern früh hats se leider nicht überlebt.

Oder ich lass mir gleich eine aus 3mm Alu machen, das wäre ach ne idee :D

Thema: Teilenummer Unterfahrschutz 1.8T
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterfahrschutz skoda superb teilenummer

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Unterfahrschutz 1.8T - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  4. Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?

Woher bekommt man eigentlich die Teilenummern?: Hallo zusammen, dieses Mal eine allgemeinere Frage: In ganz vielen Fällen hier im Forum wird die Frage nach Teilenummern gestellt. Wo bekommt man...
  5. Teilenummer - Bolzen Radnabe

Teilenummer - Bolzen Radnabe: Hallo, ich muss den Sensorring hinten erneuern. Dazu muss die Radnabe einmal ab. Will dann eine neue Schraube nehmen um die Radnabe wieder rauf...