Teilenummer und Preis Seitenschutzleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dawi, 20.08.2009.

1. dawi

dawi

Hallo,
    nachdem unser neuer Kindertransporte (als tschechische Ausgabe) seit letzter Woche bei uns ist, würde ich gerne ein paar Schutzmechanismen nachrüsten.
    Konkret geht es um die Seitenschutzleisten. Hat vielleicht jemand die Teilenummer und den Preis ? Werden die geklebt ?

schönen Gruß,
    dawi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yessirs, 20.08.2009
    yessirs

yessirs

Fahrzeug:
    Fabia Kombi I Style Edition, 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    40000
    Moin moin,

auf der skoda seite gibt es unter service -> zubehör kataloge mit teilnummer und preise.

hab für meinen fabia I auch welche, die wurden geklebt.

4. speedi

speedi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² 1.2l 44KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Richter (Meißen)
    Kilometerstand:
    18700
    Hab mir letzte Woche auch welche nachrüsten lassen. Gedauert hat es ungefähr ne 3/4 h und kam rund 70 € mit Ankleben.
    MfG Jan

5. dawi

dawi

Danke !

schönen Gruß,
    dawi

6. #5 dare2dance, 08.09.2009
    dare2dance

dare2dance

Fahrzeug:
    Fabia II 1,2
    Werkstatt/Händler:
    AH Möbus
    brauchst du die leisten noch? ich möchte meine entfernen und hätte sie dann übrig.

Thema:

Teilenummer und Preis Seitenschutzleisten

Die Seite wird geladen...

Teilenummer und Preis Seitenschutzleisten - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  3. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  4. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  5. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...