Teilenummer und Art von Kofferraum Griffleiste....

Diskutiere Teilenummer und Art von Kofferraum Griffleiste.... im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, da mein Auto gerade umgebaut wird... will ich auch gleich die Griffleiste auf Facelift ändern... jedoch habe ich das Problem, das mein :)...

amazing_horse

Fahrzeug
Skoda Octavia 1U 2.0slx bj 2000
Werkstatt/Händler
:-)
Kilometerstand
130000
hallo, da mein Auto gerade umgebaut wird... will ich auch gleich die Griffleiste auf Facelift ändern... jedoch habe ich das Problem, das mein :) nicht weis welche Leiste ich brauche..... vll kann mir einer hier weiterhelfen? was brauche ich alles um auf Facelift- Griffleiste umzubauen bei einer limo? Was kostet mich das ca? und welche genau brauche ich? Im Etka hab ich mit meinem :) 7 verschiedene gefunden... um eine sehr sehr schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar Leiste muss bis Donnerstag bestellt sein...

amazing_horse

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
130000
*up* kann mir hier keiner helfen? ist echt wichtig

willywacken

Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Ist es ein VFL?

amazing_horse

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
130000
nein aber die faceliftleiste soll an den Vorface occi... Darking sagte das die leiste vom Combi die selbe wie Limo ist? wenn ja dann wär alles geklärt

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ob es die gleichen Leisten sind, kann ich leider auch nicht sagen. Das sollte ja aber anhand der Bestellnummer ersichtlich sein.

Aber ich weiß nicht wie die 7 verschiedenen zustande kommen. Ich kenne folgende:

- Vorface unlackiert
- Vorface lackiert
- Face unlackiert
- Face lackiert
- Face L&K ( sofern die Chromleiste nicht einzeln bestellbar ist)

Selbst wenn Limo und Combi gleich ist, fehlen ja noch zwei Versionen. Und wenn die unterschiedlich sind, fehlen noch fünf weitere Nummern.

Thema:

Teilenummer und Art von Kofferraum Griffleiste....

Teilenummer und Art von Kofferraum Griffleiste.... - Ähnliche Themen

Roomster Selbstbausatz: Hi. Ich bin Daniel. Grüßt euch. Ich habe mehr durch Zufall einen Roomster erstanden. Der Vorbesitzer hat vor kurzem noch für richtig Kohle den...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Fabia III Rückleuchtenumbau PFL auf FL (Beispiel MJ15 Combi): Nachdem scheinbar jeder hier ein Geheimnis daraus macht wie man die FL Leuchten in den PFL baut, habe ich mich entschlossen hier eine Anleitung zu...
Werkstattprobleme: Rasseln+erhöhter Verbrauch: Werkstattprobleme in Verbindung mit Gebrauchtwagen Garantie Skoda Octavia 1Z5 1,4l TSI ~79000KM erster Werkstattbesuch 19.07.2018 das Thema ist...
Richtige Felgen- und Winterreifenauswahl für 5E Facelift (ab 2017): Hi, für meinen neuen Skoda Octavia 5E (Facelift ab 2017) suche ich gerade in diversen Online-Händlerportalen nach Kompletträdern für den Winter...
Oben