Teilenummer Türschloss

Diskutiere Teilenummer Türschloss im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte mir jemand von euch die Teilenummer des Schlosses der hinteren rechten Tür (Beifahrerseitig) mit ferngesteuerter ZV...

1. #1 jokerpower, 21.05.2012
    jokerpower

jokerpower

Hallo zusammen,
    kann mir bitte mir jemand von euch die Teilenummer des Schlosses der hinteren rechten Tür (Beifahrerseitig) mit ferngesteuerter ZV mitteilen. Fabia 1 Bj.2003 1,9SDI Combi
    DANKE

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 volvodidi, 22.05.2012
    volvodidi

volvodidi

Fahrzeug:
    Fabia I 1,4 16v 55kw Bj.2006, Volvo Amazon Kombi Bj.66, Volvo PV544 Sport Bj.61, Simson S50 B Bj75, etc.
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    23000
    Hi,
    müsste die Nr: 3B4 839 016 AG sein, und erleichtert dich um 130,90 € beim Freundlichen.
    Türschloss rechts hinten mit ZV
    Dieter

4. #3 jokerpower, 24.05.2012
    jokerpower

jokerpower

DANKE, genau die wars!!!!!!!!

Thema:

Teilenummer Türschloss

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Türschloss - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...