Teilenummer Türschloss ?????

Diskutiere Teilenummer Türschloss ????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Oktavia1 L&K Bj.2003 Da mein Händler mir für das Türschloss vorne links , also die Fahrertür , 138 € abnehmen will...
  • Teilenummer Türschloss ????? Beitrag #1

cheyenne

Fahrzeug
Oktavia Kombi 1,9 TDI L&K , 8X17 RH mit 225/45 - 17 , Weitec Tieferlegung 40mm
Kilometerstand
150
Hallo zusammen

Ich habe einen Oktavia1 L&K Bj.2003
Da mein Händler mir für das Türschloss vorne links , also die Fahrertür , 138 € abnehmen will
suche ich eine günstigere Alternative .
Wer kann mir die Teilenummer vom Schloss sagen , oder wo bekomme ich das Schloss günstiger her ??????
Steckerfarbe ist schwarz , ZV mit Fernbedienung ist verbaut .
Wäre für Tips und Hinweise sehr dankbar .
Mfg Udo

• Teilenummer Türschloss ????? Beitrag #2
skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Wenn es um den Microschalter geht( Innen-und Türlicht) dann such mal im Octavia-Forum.de Dort hat meines Wissens nach jemand mal eine Teilenummer von Conrad-Elektronik oder so eingestellt.Der Microschalter kostet unter 10€.

• Teilenummer Türschloss ????? Beitrag #3

cheyenne

Fahrzeug
Kilometerstand
150
Danke für den Tipp, aber das Innenlicht und Türlicht funktionieren noch .
Die Türe lässt sich manuell mit dem schlüssel öffen und schliessen , nur mit der FB tut sich nichts an der Fahertüre , alle anderen schliessen und öffen mit der FB

• Teilenummer Türschloss ????? Beitrag #4
skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Verriegeln die anderen Türen beim manuellen Schliessen im Schloss Fahrerseite? Glimmt die SAFE-LED in der Fahrertür?Funktionieren Spiegelverstellung-und heizung noch? Wenn nicht ist wahrscheinlich das Türsteuergerät abgesoffen. Fehlerauslese schon gemacht.

Vielleicht ist aber auch nur ein Kabel in der Durchführung Tür=>A-Säule gebrochen.

• Teilenummer Türschloss ????? Beitrag #5

cheyenne

Fahrzeug
Kilometerstand
150
Ja , die anderen Türen schliessen noch wenn ich manuell von der Faherseite schliesse .
Die Safe LED leuchtet nicht , aber die Heizung/Klima funktioniert noch .

Thema:

Teilenummer Türschloss ?????

Teilenummer Türschloss ????? - Ähnliche Themen

Türschloss hintere Tür auf der Fahrerseite defekt - Tür verschlossen - Türverkleidung demontieren: Hallo, zunächst mal Infos zum Fahrzeug: - Skoad Octavia Kombi - 1U - 1,6 Beziner Problem hintere Tür auf der Fahrerseite lässt sich weder über...
OCTAVIA II : Sender im Funkschlüssel anlernen: Hallo Gemeinde, im Netzt schon ein Klassiker, weiß ich, trotzdem klappts nicht. Ich habe 2 Schlüssel incl. Wegfahrsperre. In einem davon war der...
Einige Problemchen nach langer Standzeit: Octavia 1.9 TDi 2003er Combi: Wäre total dankbar, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte, es hat ein paar Probleme, denn es stand eine Weile. Anfangs ging die Hecktüre...
Meine ZV und Fensterheber führen ein Eigenleben: Hallo zusammen, Nachdem mir das Forum schon öfter helfen konnte und ich dieses mal nach Stunden immer noch nicht fündig geworden bin, habe ich...
Codieren mit K²L901 OBD USB KKL Diagnoseinterface: Moin, ich besitze einen Octavia 1u5 BJ:2003 code 8004 354. Ich möchte einen Funkschlüssel anlernen: 1k0959753G Das Komfortsteuergerät ist...

Sucheingaben

skoda octavia 1900ccm diesel bj. 2003 links vorne türsteuergerät

Oben