Teilenummer Türschloss ?????

Diskutiere Teilenummer Türschloss ????? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Oktavia1 L&K Bj.2003 Da mein Händler mir für das Türschloss vorne links , also die Fahrertür , 138 € abnehmen will...

1. #1 cheyenne, 10.02.2011
    cheyenne

cheyenne

Fahrzeug:
    Oktavia Kombi 1,9 TDI L&K , 8X17 RH mit 225/45 - 17 , Weitec Tieferlegung 40mm
    Kilometerstand:
    150
    Hallo zusammen

Ich habe einen Oktavia1 L&K Bj.2003
    Da mein Händler mir für das Türschloss vorne links , also die Fahrertür , 138 € abnehmen will
    suche ich eine günstigere Alternative .
    Wer kann mir die Teilenummer vom Schloss sagen , oder wo bekomme ich das Schloss günstiger her ??????
    Steckerfarbe ist schwarz , ZV mit Fernbedienung ist verbaut .
    Wäre für Tips und Hinweise sehr dankbar .
    Mfg Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 11.02.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn es um den Microschalter geht( Innen-und Türlicht) dann such mal im Octavia-Forum.de Dort hat meines Wissens nach jemand mal eine Teilenummer von Conrad-Elektronik oder so eingestellt.Der Microschalter kostet unter 10€.

4. #3 cheyenne, 12.02.2011
    cheyenne

cheyenne

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    150
    Danke für den Tipp, aber das Innenlicht und Türlicht funktionieren noch .
    Die Türe lässt sich manuell mit dem schlüssel öffen und schliessen , nur mit der FB tut sich nichts an der Fahertüre , alle anderen schliessen und öffen mit der FB

5. #4 skodabauer, 13.02.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Verriegeln die anderen Türen beim manuellen Schliessen im Schloss Fahrerseite? Glimmt die SAFE-LED in der Fahrertür?Funktionieren Spiegelverstellung-und heizung noch? Wenn nicht ist wahrscheinlich das Türsteuergerät abgesoffen. Fehlerauslese schon gemacht.

Vielleicht ist aber auch nur ein Kabel in der Durchführung Tür=>A-Säule gebrochen.

6. #5 cheyenne, 14.02.2011
    cheyenne

cheyenne

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    150
    Ja , die anderen Türen schliessen noch wenn ich manuell von der Faherseite schliesse .
    Die Safe LED leuchtet nicht , aber die Heizung/Klima funktioniert noch .

Thema: Teilenummer Türschloss ?????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1900ccm diesel bj. 2003 links vorne türsteuergerät

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Türschloss ????? - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...