Teilenummer Türschloß Fahrerseite

Diskutiere Teilenummer Türschloß Fahrerseite im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiss jemand die Teilenummer von einem Türschloß mit ZV (Fahrerseite) vom Fabia I (BJ2002) ? EDIT: Tür vorne !

1. #1 WernerH, 20.06.2010
    WernerH

WernerH

Weiss jemand die Teilenummer von einem Türschloß mit ZV (Fahrerseite) vom Fabia I (BJ2002) ?

EDIT: Tür vorne !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 20.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Müste diese Nr. sein: 3B4839015AG

4. #3 WernerH, 20.06.2010
    WernerH

WernerH

Ich habe diese Nr. noch bekommen: 3B1 837 015 AM

Deine Nr. scheint hinten links zu sein, gibts da einen Unterschied?

5. #4 dathobi, 20.06.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Stimmt ist die Nummer für das hintere Schloss-Sorry.
    Bei deiner Nummer gibt es aber auch noch eine AQ-endung.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Türschloß Fahrerseite

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Türschloß Fahrerseite - Ähnliche Themen

1. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  2. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  3. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...
  4. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  5. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...