Teilenummer Superb 2 Xenon Frontscheinwerfer links??

Diskutiere Teilenummer Superb 2 Xenon Frontscheinwerfer links?? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, Ich bräuchte die Teilenummer von dem Xenon Scheinwerfer linke Seite (Fahrerseite). Wagen ist ein Superb 2 2012er Baujahr mit Xenon und...

1. #1 Martin20, 10.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2016
    Martin20

Martin20

hallo,

Ich bräuchte die Teilenummer von dem Xenon Scheinwerfer linke Seite (Fahrerseite).

Wagen ist ein Superb 2 2012er Baujahr mit Xenon und VORfacelift.

Falls jemand irgendwie die Möglichkeit hat, die herauszubekommen, wäre ich sehr dankbar!

Und noch eine Frage zum Wechsel, wenn ich einen Scheinwerfer kaufe, direkt mit Stellmotoren, dann muss der doch eigentlich nur umgesteckt und eingestellt werden oder?

Bzw was noch interessant wäre, manche Scheinwerfer werden mit Steuergerät verkauft, manche ohne. Wenn nur die Scheibe vorn kaputt ist und das Licht noch geht, kann ich mir die Steuergeräte ja sparen.

Wie groß ist da dann der Aufwand?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.01.2016
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Martin20, 10.01.2016
    Martin20

Martin20

Ja, leider steht der Wagen nicht in Reichweite und ich wollte schon mal einen neuen ordern.

Gruß

Thema:

Teilenummer Superb 2 Xenon Frontscheinwerfer links??

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Superb 2 Xenon Frontscheinwerfer links?? - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen)

Erfahrungen mit D3S-Xenon-Brennern (verschiedene Marken + Typen): Hallo, es gibt Threads mit Beiträgen von Leuten die mit dem Xenon-Licht zufrieden oder unzufrieden sind. In diesem Thread bitte ich euch zu...
  2. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...