Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente

Diskutiere Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich brauch bitte die Teilenummer von der Motorhaube und vom Kotflügel eines skoda Fabia 1.2 TSI Ambiente. Kann mir da einer weiterhelfen?...

  1. #1 Peter84, 10.09.2016
    Peter84

    Peter84

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich brauch bitte die Teilenummer von der Motorhaube und vom Kotflügel eines skoda Fabia 1.2 TSI Ambiente. Kann mir da einer weiterhelfen?

    Baujahr 2011
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 10.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
  4. #3 Peter84, 10.09.2016
    Peter84

    Peter84

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hatte einen kleinen Unfall mit meinem Auto und jetzt haben wir mein Auto auseinander gebaut aber dort stehen ganz ander Nummer. Kann das sein das skoda die Nummer mal gewechselt hat? Ich hab das Auto nämlich Unfallfrei gekauft gehabt.

    Meine Nummern lauten nämlich so:

    5J0821161 Kotflügel
    5J0823155 A Motorhaube
     
  5. #4 dathobi, 10.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Diese Nummern sind gar nicht gelistet.
     
  6. #5 Peter84, 10.09.2016
    Peter84

    Peter84

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann es denn sein, dass skoda die Nummer geändert hat in der Zwischenzeit oder den Hersteller gewechselt hat.
     
  7. #6 Peter84, 10.09.2016
    Peter84

    Peter84

    Dabei seit:
    08.09.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Und stimmt denn wenigstens die Schürzennummer überein? Meine lautet:
    5j0807221d
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 dathobi, 10.09.2016
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.797
    Zustimmungen:
    791
    Kilometerstand:
    115000
    Die werden nur groß geändert wenn es ein Modelwechsel gibt...ansonsten nur der Buchstabe am Ende.
     
  10. #8 MrSmart, 10.09.2016
    MrSmart

    MrSmart

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    74
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    30000
    Wenn es sich hierbei um Teile ab Werk handelt, dann gib uns doch mal die FIN. ;)
     
Thema:

Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Skoda Fabia 1.2 Tsi Ambiente - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

    Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  3. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

    Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...