Teilenummer Sicherheitsgurt vorne

Diskutiere Teilenummer Sicherheitsgurt vorne im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Gurt auf der Beifahrerseite vom Octavia Facelift ab 2018. Habe ihn heute...

1. Meyni

Meyni

Fahrzeug:
    Octavia 5e3 Facelift
    Kilometerstand:
    60.000
    Guten Tag zusammen,
    ich bin auf der Suche nach der Teilenummer für den Gurt auf der Beifahrerseite vom Octavia Facelift ab 2018.
    Habe ihn heute ausgebaut und dort sehe ich nur einen Aufkleber von der Firma Takata aus Ulm.
    Ich kannte die Firma vorher nicht und habe nicht so viel gutes gelesen...

Evtl. kann mir da ja jemand helfen

MfG

2. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Klar... eine Skoda Niederlassung kann das.
    Aber mal ne andere Frage... warum brauchst du bei so einem jungen Auto einen neuen Sicherheitsgurt?

3. Meyni

Meyni

Fahrzeug:
    Octavia 5e3 Facelift
    Kilometerstand:
    60.000
    Hey. Ist ein Unfallwagen den wir komplett fertig gemacht haben.

4. dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Achso... frag mal @MrSmart der kann dir bestimmt kurzfristig mit der richtigen Nummer helfen wenn du ihm deine FIN gibst.

MrSmart gefällt das.
  5. MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    Scheint nicht mehr zu eilen.

6. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    80000
    :huh:

7. duckhead

duckhead

Fahrzeug:
    Octavia III Fl 2.0 TDI DSG
    Takata ist jetzt JSS-Joyson Safety Systems und weiterhin neben Autoliv und TRW(ZF) eine große Nummer im Bereich Seatbelt Engineering. Es gibt nicht viel Fahrzeuge wo nicht mind. ein Bauteil von Takata drin ist und da rede ich nicht mal von Airbags.

Im übrigen, vor dem hantieren mit Gurtstraffern sollte man jedoch eigentlich eine entsprechende Schulung absolviert haben ...

Thema:

Teilenummer Sicherheitsgurt vorne

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Sicherheitsgurt vorne - Ähnliche Themen

1. Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?

Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?: Hi zusammen, seit einem Jahr fahre ich den Superb und jetzt möchte ich auch mal ein paar Dinge verändern. Ich hoffe, dass mir aus der Gruppe...
  2. Sicherheitsgurt Fahrerseite TÜV

Sicherheitsgurt Fahrerseite TÜV: Hallo zusammen, bei einem Bekannten steht im März der TÜV an. Leider sieht der Fahrergurt wie im Bild aus. (Auto ist 9 Jahre und hat 80.000 km...
  3. Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne)

Octavia III Kopfstützen im Superb II (Vorne): Hallo Skoda-Community, ich wollte gern wissen ob es möglich ist die Kopfstützen vom Octavia III im Superb II (3T5) zu verwenden? Also beim...
  4. Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber

Umbau Blinker vorne auf andere Birnen chrom/silber: Nun mach ich mich mal über das Thema her, ist ja ne alte Kamelle und vielleicht kann man das auf die alten Tage des OIII mal voran treiben ^^ Da...
  5. Sicherungen für Zigarettenanzünder vorne

Sicherungen für Zigarettenanzünder vorne: Hallo kann mir jemand die Belegung sagen für die Sicherung vom Zigarettenanzünder vorne das Sicherungskasten befindet sich ja im Motorraum oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden