Teilenummer Schalterleiste neben DSG-Hebel gesucht

Diskutiere Teilenummer Schalterleiste neben DSG-Hebel gesucht im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche die Teilenummern der Schalterleiste links neben dem DSG-Hebel mit folgenden Funktionen: Start/Stopp-Automatik und...

1. #1 de.grass, 02.02.2019
    de.grass

de.grass

Fahrzeug:
    Superb 3V MJ 2017
    Hallo zusammen,

ich suche die Teilenummern der Schalterleiste links neben dem DSG-Hebel mit folgenden Funktionen: Start/Stopp-Automatik und Parkpilot, und für die Seite rechts vom DSG-Hebel die Parkkartenablage vom China-Superb, siehe Bild. Beim Skoda-Händler war ich schon, der konnte (oder wollte) mir nicht helfen.

Danke im Voraus!

Anhänge:

2. #2 Dirisamer, 03.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2019
    Dirisamer

Dirisamer

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 3V 2.0 TDI DSG Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker Grieskirchen
    Kilometerstand:
    35000
  3. #3 de.grass, 03.02.2019
    de.grass

de.grass

Fahrzeug:
    Superb 3V MJ 2017
    Erstmal Danke für die Informationen :thumbup:

Bei AliExpress hatte ich schon gesucht aber nichts gefunden. Bei Catfans.info habe ich die Schalterleiste gefunden- da ist zwar die elektrische Heckklappe mit bei, aber den kann man ja später noch frei belegen, z.B. Garagentoröffner oder ähnliches. Aber den Kartenhalter für die rechte Seite hab ich nirgends entdecken können. Wenn du das nächste Mal in China bist und zufällig Zeit hast, könntest du mal bitte danach schauen? Muchas Dankeschön :thumbsup:

Thema:

Teilenummer Schalterleiste neben DSG-Hebel gesucht

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Schalterleiste neben DSG-Hebel gesucht - Ähnliche Themen

1. Start-Stop, DSG, leichtes Ruckeln beim Anfahren

Start-Stop, DSG, leichtes Ruckeln beim Anfahren: Hallo, ist es normal, dass der Superb III mit DSG (190 PS Diesel) leicht ruckelt, wenn er bspw an der Ampel ausschaltet und ich beim...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox

Skoda Fabia 1.2 TSI DSG Monte Carlo - KW inox: Hallo zusammen, ab Ende Juni 2019 steht mein Fabia III 1.2 TSI DSG "Monte Carlo" zum Verkauf. Standort: 73252 Lenningen Kilometerstand: 79.800...
  3. Berghochfahrt: DSG schaltet bei 180km/h runter

Berghochfahrt: DSG schaltet bei 180km/h runter: Hallo zusammen, vor Kurzem war ich auf der Autobahn. Es ging Berg auf. Das DSG hat plötzlich bei ca. 180km/h vom 6. Gang in den 5. Gang...
  4. Teilenummer gesucht

Teilenummer gesucht: Hallo SkodaCommunity, Leider ist der Lautsprecher (5E0035411E) im Armaturenbrett von meinem Octavia defekt und zerrt durchgehend. Ich habe das...
  5. Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+

Abschlussbericht Skoda Fabia Combi 1.2TSI DSG Monte Carlo+: Liebe Gemeinde! Ich habe heute nach 75.290km meinen Fabia zum Händler zurück gebracht, das Leasing läuft Ende des Monats aus und ich bekomme in 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden