Teilenummer Schalter vor Ganghebel?

Diskutiere Teilenummer Schalter vor Ganghebel? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat jemand die Teilenummer für einen Taster/Schalter für den Fabia II Combi BJ2013? Und zwar habe ich vor dem Ganghebel jeweils links und rechts...

1. #1 bono_d70, 26.05.2014
    bono_d70

bono_d70

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    Hat jemand die Teilenummer für einen Taster/Schalter für den Fabia II Combi BJ2013?

Und zwar habe ich vor dem Ganghebel jeweils links und rechts je einen Blindstopfen für nen Schalter/Taster (Ev. der Platz wo die Sitzheizungsschalter ansonsten plaziert sind?).
    Und genau dort rein möchte ich mir einen Schalter reinsetzen, damit ich die 12V Bordsteckdose unter der Armlehne stromlos schalten kann.
    Das würde mir das ständige an und abstecken der 12V Stromkupplung ersparen ;-)

Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt?

2. #2 dathobi, 26.05.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    123.300
    Bevor Du die Frage in noch mehr Foren stellst....
    Teilenummer
    5J0963563A WHS

3. #3 bono_d70, 27.05.2014
    bono_d70

bono_d70

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1,6TDI 90PS
    danke dathobi

Naja irgendwo bekomme ich ja hoffentlich eine Antwort, also nutze ich mehrere Infokanäle :D

Thema:

Teilenummer Schalter vor Ganghebel?

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Schalter vor Ganghebel? - Ähnliche Themen

1. Skoda schalt weg verkürzung

Skoda schalt weg verkürzung: Hallo ich habe einen Skoda Rapid spaceback und würde gerne eine Schaltwegverkürzung (short throw shifter) einbauen, da ich gehört habe, dass es...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  4. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  5. Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren

Tankdeckelverriegelung per Schalter im Innenraum aktivieren: Hallo allerseits, ich hätte gerne eine Möglichkeit gefunden, den Tankdeckel über den "Panikknopf" im Innenraum zu verriegeln. Den Auto-Lock für...