Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Diskutiere Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  • Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5 Beitrag #1
BerndV

BerndV

Fahrzeug
Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
Werkstatt/Händler
...
Kilometerstand
199000+
Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm
Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse
Teilenummer hab ich leider keine.
Vielleicht hat jemand noch so ein Teil rumliegen.

EDIT:
Die Teilenummer würde mir auch schon weiter helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5 - Ähnliche Themen

Octavia 2 Vorfacelift Fernbedienung für Standheizung ab Werk nachrüsten: Ich habe einen Octavia 2 Vorfacelift Bj 2007 und eine ab Werk verbaute Standheizung die auch super funktioniert. Leider war ab Werk keine...
Suche nach Teilenummer (Stoßdämpfer und Stabis) + Kühlwasser entleert sich: HalliHallo in die Runde, Ich habe gestern feststellen müssen, dass ich hinten neue Stoßdämpfer und vorne neue Stabis brauche. Da ich die...
Scheinwerfer Original Teilenummer: Hallo, es wurde bei meinem Octavia im Nachhinein ein Schaden festgestellt. Der Händler hat mir angeboten das Auto zurück zu nehmen, dass kommt...
Hinteres rechtes Rad noch gebremst. Bitte helfen Sie.: Grüße an alle Ortsmitglieder. Meine Frage betrifft mein Auto ŠKODA Octavia combi II 2.0 TDi RS [Baujahr 2010/125 kW CEGA]. Es ist ungefähr 10...
Einbach Anti-Roll-Kit für Octavia 5e5 Verbundlenker: Hallo Gemeinde, ich suche für meinen Octavia Combi III 5e5 2.0Tdi mit Verbundlenker HA, von Eibach das Anti-Roll-Kit (E40-15-021-03-11) oder...
Oben