Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Diskutiere Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...

1. #1 BerndV, 07.07.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2017
    BerndV

BerndV

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI Exclusive Bj/Mj 2015
    Werkstatt/Händler:
    ...
    Kilometerstand:
    150000+
    Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm
    Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse
    Teilenummer hab ich leider keine.
    Vielleicht hat jemand noch so ein Teil rumliegen.

EDIT:
    Die Teilenummer würde mir auch schon weiter helfen.

Thema:

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5 - Ähnliche Themen

1. Fabia 6Y GT Teilenummer

Fabia 6Y GT Teilenummer: Hallo liebe Community :) Ich habe mir vor kurzem für meinen Fabia I eine GT Frontschürze gekauft, leider waren bei dieser die Gitter nicht mit...
  2. Teilenummer Clip

Teilenummer Clip: Suche die Teilenummer für die Clips, mit denen der Dichtungsgummi an den hinteren Türen befestigt wird. Sollte so T-förmig aussehen. Vielen Dank
  3. TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER

TEILENUMMER FÜR STECKER MIT KABEL AM SPIEGELVERSTELLSCHALTER: Hallo, ich suche die Teilenummmer für den Stecker mit Kabel am Spiegekverstellschalter für den Fabia ii Kombi Bauj. 2009. Icch hatte mir einen...
  4. Suche Teilenummer für Kraftstoffpumpe

Suche Teilenummer für Kraftstoffpumpe: Hey Leute, kann mir jemand die Teilenummer meiner Kraftstoffpumpe im Tank anhand der FIN für meinen 2013er 2.0 TDI 150PS geben? Irgendwie finde...
  5. Fabia III Ladeboden - Teilenummer?

Fabia III Ladeboden - Teilenummer?: Moin. Ich bekomme nächste Woche meinen Fabia (Tageszulassung) Mein Mann hat bei seinem Oktavia so einen variablen Ladeboden, gibt es den auch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden