Teilenummer Ölfilter

Diskutiere Teilenummer Ölfilter im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bräuchte mal die Teilenummer für den original Ölfilter vom Skoda Fabia II 1.4 TDI Greenline. KFZ Schein Punkt 2.1: 8004 Punkt 2.2...

1. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Combi Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Hallo, ich bräuchte mal die Teilenummer für den original Ölfilter vom Skoda Fabia II 1.4 TDI Greenline.

KFZ Schein

Punkt 2.1: 8004

Punkt 2.2 AFY00035 6

Brauch ich da den originalen Ölfilter und erlischt meine Garantie, wenn ich einen Ölwechsel (zwischen zwei Serviceintervallen) mit Einbau eines passenden, aber nicht originalen Ölfilter machen lasse?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bumble Bee, 24.01.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
  4. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Prompte Bedienung, Danke!

Bleibt nur noch die Frage des Garantieerhaltes...

5. #4 OldStyle, 24.01.2010
    OldStyle

OldStyle

Fahrzeug:
    Fabia 1,6 Sportline Mj. 2010
    Was steht in den Garantiebedingungen ?

OldS

6. #5 Bumble Bee, 24.01.2010
    Bumble Bee

Bumble Bee

Fahrzeug:
    Fabia Sport , Skoda ESD, Milotec Diffusor, Greenline Lippe, Eibach ProKit, Milotec NSW Streben
    Kilometerstand:
    84156
    Na wenn die den Motor zerlegen und es merken dann siehts bestimmt nicht gut aus. Weil kein original Teil und in der Garantie.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Tatze1

Tatze1

Kilometerstand:
    72000
    Hol dir beim Freundlichen den für deinen Motor erforderlichen Ölfilter. Kostet evtl. nen € mehr. Nimm das Öl mit der erforderlichen Spezifikation (lt. Bordbuch), mach den Ölwechsel und fertig isses.

9. Tash

Tash

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Wollte ich so machen, aber jetzt hab ich gelesen, dass beim Ölwechsel immer die Ölablassschraube ausgetauscht werden muss.

Die bräuchte ich ja dann auch noch original! Ebenso wie den Ölfilter. X(

Denke, ich nehm mein Öl und brings zum :) , auf dass der mir den Wechsel macht. Die Motor-Unterbodenverkleidung vom Greenline muss ja auch fachgerecht entfernt werden. :S

Thema: Teilenummer Ölfilter
Die Seite wird geladen...

Teilenummer Ölfilter - Ähnliche Themen

1. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup:
  2. Suche Teilenummer für Lackstift

Suche Teilenummer für Lackstift: Hallo, Ich suche das Lackstift Set, finde jedoch den passenden nicht für meine Farbe: Quartz Grey Metallic: Colour Code: F6/F6 - Lacknummer:...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.

Nach Ölfilter-Wechsel, kein Vortrieb.: Hallo Kollegen, heute habe ich den Motorölfilter entfernt und 250ml altes Motoröl abgesaugt, um später "Lambda Oilprimer" anwenden zu können....
  5. ATE Teilenummer für Bremsen vorne

ATE Teilenummer für Bremsen vorne: Hallo liebe Community, ich könnte mich grad echt aufregen. Ich bin auf der Suche nach der PR Nummer für Bremsscheiben und Beläge vorne. Für...