Teilenummer oder Bezugsquelle Seilzug Innenbetätigung Tür

Diskutiere Teilenummer oder Bezugsquelle Seilzug Innenbetätigung Tür im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gestern ist mir der Seilzug für die Innenbetätigung der Fahrertür gerissen. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich...

1. #1 skodiman, 19.08.2007
    skodiman

skodiman Guest

Hallo,

gestern ist mir der Seilzug für die Innenbetätigung der Fahrertür gerissen. Jetzt meine Frage:

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich solch ein Seil günstig bekommen kann und mir evtl. auch eine Teilenummer nennen kann?

2. Ernst

Ernst

Fahrzeug:
    Octavia III Combi Style 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Spindler Würzburg
    Kilometerstand:
    12000
    Hallo,

was für ein Modell hast du denn ?

Ich nehm mal an, es wird ein Octavia I sein, da tritt das Problem öfter auf. Gibt´s bei deinem :-) für ca 10 €, wenn du Glück hast, wird er auch einen auf Lager haben.

Gruß Ernst

Thema: Teilenummer oder Bezugsquelle Seilzug Innenbetätigung Tür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb innenbetätigung blende

Die Seite wird geladen...

Teilenummer oder Bezugsquelle Seilzug Innenbetätigung Tür - Ähnliche Themen

1. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  2. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...
  3. Tür Hinten

Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...
  4. Suche Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5

Teilenummer Radlagergehäuse vorn rechts Octavia 1U5: Bremsscheibendurchmesser ist 256 mm Bremssattelhalter ist bei dem nicht austauschbar, also fest am Radlagergehäuse Teilenummer hab ich leider...
  5. Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite

Wasser Fußleisten/Tür Fahrerseite: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines superb Bj 2004. Über Wassereinbruch ließt man ja öfter, bei mir ist aber nicht der Teppich nass sondern...