? Teilenummer Octavia IV

Diskutiere ? Teilenummer Octavia IV im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer die die Schlafkopfstütze bei schwarzer Stoff-Ausstattung. Ist die identisch zum Kodiaq? Danke! PS...

Santa

Fahrzeug
Octavia IV Combi 1.5 TSI (MJ21)
Werkstatt/Händler
Koch Oberursel
Kilometerstand
3000
Hallo zusammen,

ich suche die Teilenummer die die Schlafkopfstütze bei schwarzer Stoff-Ausstattung. Ist die identisch zum Kodiaq?

Danke!

PS: Vielleicht kann das Thema gleich als Sammeltthema für Teilenummern vom Octavia IV werden?

Santa

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Koch Oberursel
Kilometerstand
3000
5E3885901KVKT (für Stoff Style dunkel) ist die Teilenummer, falls sie nochmal jemand benötigt. Kostet 184 brutto beim Händler.

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi RS 245 DSG
Kilometerstand
9500
@Santa Servus, hast du eventuell auch die Teilenummern für die Sportsitze (manuell). Ich suche mir nen Wolf. Wahrscheinlich kann man die so einzeln nicht bestellen.

Santa

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Koch Oberursel
Kilometerstand
3000
@Santa Servus, hast du eventuell auch die Teilenummern für die Sportsitze (manuell). Ich suche mir nen Wolf. Wahrscheinlich kann man die so einzeln nicht bestellen.
Leider nein, habe sie auch nur über den Händler bekommen. Vielleicht wirst du da fündig:
CarProg2 wählen, da liegt der Teilekatalog. Leider ist häufig schlecht/nicht beschrieben, um welche Ausführung es sich handelt.

Thema:

? Teilenummer Octavia IV

? Teilenummer Octavia IV - Ähnliche Themen

Schlafkopfstützen Superb: Ihr Lieben, mal was ganz Exotisches. Ich (bzw. meine Frau 8)) möchte gern solche Schlafkopfstützen hinten. Hat zufällig jemand dafür die...
RS Stoßstange: Hallo zusammen, ich wollte gerne an meinem Style Model die schwarzen Winkel gegen die vom RS tauschen. Die vom RS sind nämlich in schwarz...
Warum ein Hybrid? Octavia iV oder RS iV?: Hallo zusammen, mich würden eure Beweggründe mal interessieren, einen iV oder speziell einen RS iV zu kaufen. Sportlichkeit? Sparsamkeit...
Octavia 1.4 TSI iV DSG AMBITION COMBI 204 PS - Zulassungsbescheinigung Teil 1: Hallo und Herzlich Willkommen bei meinem ersten Thema :) Mein altes Auto ist in die Jahre gekommen und ich bin auf der Suche nach einem Ersatz...
Umrüstanleitung für Armaturenbrettleiste Octavia IV: Ich habe das schon einmal gepostet, aber nicht das bekommen, was ich wollte: "Die Qualität und der Innenraum meines Octavia iV gefallen mir...
Oben