Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Jomster, 14.09.2009.

  1. #1 Jomster, 14.09.2009
    Jomster

    Jomster

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand mit welcher Teilenummer das Bordnetzsteuergerät bei dieser Motorisierung verbaut wird? 6Q0... oder 6Q1...

    Ist das SG unter dem Lenkrad leicht zugänglich, um die TN ablesen zu können oder geht das eher nur über Diagnoseinterface?

    Danke & Gruss Jomster
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW

Die Seite wird geladen...

Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW - Ähnliche Themen

  1. Keine Kontaktbilder beim Bolero

    Keine Kontaktbilder beim Bolero: Moin. Habe folgendes Problem. Seit einer Woche habe ich ein Oneplus 3T Smartphone (Android 6.0.1 über OxygenOS 3.5.3) und es funktioniert...
  2. Probleme beim DSG 7. Gang

    Probleme beim DSG 7. Gang: Hallo zusammen, ich habe heut bei meinen Neuen mit DSG gemerkt, das es im 7. Gang ruckt und auch das Drehzahlmesser leichte "Sprünge" macht,...
  3. kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface

    kleiner Reflektor über der Birne beim Vorface: Hallo, habe mir "neue" Scheinwerfer geholt. Vom Glas her weit besser als meine aktuellen. Habe Sie noch nicht verbaut, weil Sie ein Problem...
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...