Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW

Diskutiere Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand mit welcher Teilenummer das Bordnetzsteuergerät bei dieser Motorisierung verbaut wird? 6Q0... oder 6Q1... Ist das SG unter dem...

1. #1 Jomster, 14.09.2009
    Jomster

Jomster

Weis jemand mit welcher Teilenummer das Bordnetzsteuergerät bei dieser Motorisierung verbaut wird? 6Q0... oder 6Q1...

Ist das SG unter dem Lenkrad leicht zugänglich, um die TN ablesen zu können oder geht das eher nur über Diagnoseinterface?

Danke & Gruss Jomster

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW

Die Seite wird geladen...

Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW - Ähnliche Themen

1. Geräusche beim Anfahren und beschleunigen

Geräusche beim Anfahren und beschleunigen: Hallo Leute, ich habe seit zwei Wochen ein kleines Problem. Beim Anfahren und beim beschleunigen ist ein metallisches klirrendes Geräusch zu...
  2. 1.2 TSI-Motor

1.2 TSI-Motor: Hallo, des öfteren wird berichtet, das man seit Anfang April den 1.2TSI Motor nicht mehr bestellen kann. Im Skoda-Konfigurator kann man den 1.2TSI...
  3. Beim Gas geben rattert es

Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung

Teilenummer Schraube Reserveradbefestigung: Hallo zusammen, kann mir jemand die Teilenummer der Schraube für die Reserveradbefestigung nennen? :thumbsup: