Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW

Diskutiere Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand mit welcher Teilenummer das Bordnetzsteuergerät bei dieser Motorisierung verbaut wird? 6Q0... oder 6Q1... Ist das SG unter dem...

  1. #1 Jomster, 14.09.2009
    Jomster

    Jomster

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Weis jemand mit welcher Teilenummer das Bordnetzsteuergerät bei dieser Motorisierung verbaut wird? 6Q0... oder 6Q1...

    Ist das SG unter dem Lenkrad leicht zugänglich, um die TN ablesen zu können oder geht das eher nur über Diagnoseinterface?

    Danke & Gruss Jomster
     
Thema:

Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW

Die Seite wird geladen...

Teilenummer(n) Bordnetzsteuergerät beim 1,2L-Motor Modelljahr 2010, 51kW - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. Motor sprang nicht an

    Motor sprang nicht an: Hallo Leute, in meiner ersten Frage, wollte ich ja wissen warum meine Felicia nicht anspringen mag. Nun war meine Trulla (ja mein Auto heisst...
  5. Welchen Motor nehmen

    Welchen Motor nehmen: Hallo liebe Community, ich plane den Kauf eines Skoda Fabia Bj. 2004-2009, welche Motoren sind empfehlenswert. Es gibt ja wohl Probleme mit der...