Teilenummer Multimedia-Interface??????

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von dispodecin, 04.10.2012.

1. #1 dispodecin, 04.10.2012
    dispodecin

dispodecin

der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Anfrage an die kundigen Mitleser,

Bei Ebay werden Multimedia-Interface angeboten Teilenummer ist 5N0 035 342 und verschiedener Buchstaben am Schluss. Ich habe zum Beispiel schon A, C und F gesehen.

Was hat dieser Buschstabe zu sagen. Ich wollte so ein Teil fuer mein Swing haben !!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Der Buchstabe steht für die jeweilige Revision, F = ist die aktuelle Variante. A = die erste überarbeitete usw. Die Teilenummer ohne Buchstaben-Zusatz ist die erst Auflage so zusagen.

Thema:

Teilenummer Multimedia-Interface??????

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Multimedia-Interface?????? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  2. Neuer Multimedia Halter

Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  3. Motorentlüftung Teilenummern

Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  4. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...
  5. Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill

Teilenummer Soda Fabia 6Y Scheinwerfer rechts, Kühlergrill: Kann mir vielleicht jemand helfen, ich bräuchte die Teilenummer für den Scheinwerfer rechts und den Kühlergrill für den Fabia 6Y , 8004 , ABZ ,...