Teilenummer Multimedia interface ?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von dispodecin, 04.10.2012.

  1. #1 dispodecin, 04.10.2012
    dispodecin

    dispodecin

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Ort mit ganz legalen 3xr Dürrröhrsdorf-Ditters
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2TSI 77kw und zweitens Skoda Fabia 1.2 63 KW
    Kilometerstand:
    45000
    Anfrage an die kundigen Mitleser,

    Bei Ebay werden Multimedia-Interface angeboten Teilenummer ist 5N0 035 342 und verschiedener Buchstaben am Schluss. Ich habe zum Beispiel schon A, C und F gesehen.

    Was hat dieser Buschstabe zu sagen. Ich wollte so ein Teil fuer mein Swing haben !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teilenummer Multimedia interface ?????

Die Seite wird geladen...

Teilenummer Multimedia interface ????? - Ähnliche Themen

  1. Gurt vorne links Teilenummer?

    Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  2. Verkauft Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+

    Rückfahr Kamera Interface Columbus/Amundsen+: Ich habe noch ein Rückfahrkamera Interface für das Columbus über. Mit dem Interface können Standart NTSC FBAS Rückfahrkameras (mit Chinch Stecker)...
  3. Neuer Multimedia Halter

    Neuer Multimedia Halter: Nun ist er bestellbar! [ATTACH]
  4. Motorentlüftung Teilenummern

    Motorentlüftung Teilenummern: Hallo, Fahrzeug: 8004 / AJP Combi 1,2 TSI. Ich benötige die Teilenummer für das Rückschlagventil, welches unterhalb vom Druckrohr Turbolader zur...
  5. RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?

    RDKS Sensoren, Teilenummern, Kompatibilität!?: Hallo zusammen! Ich hab ein wenig die Suche gequält, aber nicht die passenden Info's gefunden. Ich habe einen Superb Facelift mit RDKS, Jetzt...